Uilleann Pipes, Tin Whistle VST

  • Ersteller Michael Scratch
  • Erstellt am
Michael Scratch
Michael Scratch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
29.04.23
Beiträge
671
Kekse
4.094
Ort
Südlich
Ich suche VST Plugins für irische Instrumente:
Tin Whistle, Uilleann Pipes und andere irische Instrumente.
 
Mandoline wäre auch schön.
 
Ich nutze dafür Celtic Era 2, das ist das beste, was zum Thema "Keltische Instrumente" meines Erachtens derzeit bekommen kann.


Irish Bouzuki dürfte der Mandoline sehr nahe kommen.

Außerdem gibt es noch Ethno World, da sind aber nicht nur keltische Instrumente dabei:

 
Ich nutze dafür Celtic Era 2, das ist das beste, was zum Thema "Keltische Instrumente" meines Erachtens derzeit bekommen kann.


Irish Bouzuki dürfte der Mandoline sehr nahe kommen.

Außerdem gibt es noch Ethno World, da sind aber nicht nur keltische Instrumente dabei:

Danke für die Tipps.

Für die Mandoline habe ich wahrscheinlich sogar eine Musikerin gefunden, die sehr gut Mandoline spielt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben