Ukulele Harley Benton, taugt das was?

von JonnyWayne, 23.04.06.

  1. JonnyWayne

    JonnyWayne Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.05
    Zuletzt hier:
    8.08.13
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Leider viel zu nah an der Realität
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.04.06   #1
  2. bod

    bod Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.06
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Koblenz
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    270
    Erstellt: 12.09.06   #2
    Nein...die taugt exakt: gar nichts.

    Hatte mir mal eine geholt für den Spaß und es ging voll nach hinten los. Einmal gestimmt und nach 3 Tagen ist der Steg abgeflogen....

    Übrigens: wenn jemand Tipps hat, wie ich den Steg besser befestigen kann als im Moment mit Holzleim und sie evtl. doch noch spielbar bekomme, dann wäre ich sehr sehr froh! :)
     
  3. think.funny

    think.funny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    1.227
    Ort:
    wo's am schönsten ist ;)
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    3.013
    Erstellt: 12.09.06   #3
    Ich nehme für solche Sachen die partout nicht halten wollen Sekundenkleber, dann funzt es!
     
  4. Rasputin

    Rasputin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    17.12.14
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    57
    Erstellt: 12.09.06   #4
    kann dem Bod nur beipflichten. 'n Scheißding is das! Hab sie mir vor ca. 4 Jahren geholt. Seitdem steht sie im Regal als Deko Stück und das ist auch der einzige Zweck zudem man sie gebrauchen kann.
     
  5. BYOB

    BYOB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.06
    Zuletzt hier:
    8.10.07
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.09.06   #5
    naja war bei meiner mahalo auch so! Seiten runter, Neu anleimen, 2 löcher bohren und schrauben durch hält wunderbar, man muss aber bevor man die schrauben hineinschraubt etwas kleber hineingeben ( am besten 2 komponentenkleber ( Epoxy harz)) funzt wunderbar:great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping