Ukulele Harley Benton, taugt das was?

  • Ersteller JonnyWayne
  • Erstellt am
Nein...die taugt exakt: gar nichts.

Hatte mir mal eine geholt für den Spaß und es ging voll nach hinten los. Einmal gestimmt und nach 3 Tagen ist der Steg abgeflogen....

Übrigens: wenn jemand Tipps hat, wie ich den Steg besser befestigen kann als im Moment mit Holzleim und sie evtl. doch noch spielbar bekomme, dann wäre ich sehr sehr froh! :)
 
Übrigens: wenn jemand Tipps hat, wie ich den Steg besser befestigen kann als im Moment mit Holzleim und sie evtl. doch noch spielbar bekomme, dann wäre ich sehr sehr froh! :)
Ich nehme für solche Sachen die partout nicht halten wollen Sekundenkleber, dann funzt es!
 
kann dem Bod nur beipflichten. 'n Scheißding is das! Hab sie mir vor ca. 4 Jahren geholt. Seitdem steht sie im Regal als Deko Stück und das ist auch der einzige Zweck zudem man sie gebrauchen kann.
 
Übrigens: wenn jemand Tipps hat, wie ich den Steg besser befestigen kann als im Moment mit Holzleim und sie evtl. doch noch spielbar bekomme, dann wäre ich sehr sehr froh! :)

naja war bei meiner mahalo auch so! Seiten runter, Neu anleimen, 2 löcher bohren und schrauben durch hält wunderbar, man muss aber bevor man die schrauben hineinschraubt etwas kleber hineingeben ( am besten 2 komponentenkleber ( Epoxy harz)) funzt wunderbar:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben