Um welche Gibson SG handelt es sich hier genau ?

  • Ersteller Vogelwilder
  • Erstellt am
Finde das das Modell i-wie komisch is^^ Die Potis sind auch anders als bei den normalen sg's. Zum I-punkt, soweit ich weiß, wurde mehrmals gewechselt, sodass es ne zeitlang keine i-punkte gab und dann doch wieder welche...wie das für den zeitraum 2003 is weiß ich nich, aber ich glaub die hatten da i-punkte...bin aber wie gesagt nich sicher...

jop wie schon erwähnt.
- anderes Shaping
- Der Input befindet sich an einer anderen Stelle
- Potis wurden gewechselt
- Bridge PU wurde gewechselt
- Logo wechselte mit der Zeit bei Gibson

das sind sachen die bei der Gitarre auffallen. Bis auf die Modifikationen sind aber laut einem vorrangehenden Link die Charakteristiken durchaus gängig für damalige SG Modelle

mfg KG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben