Umbau: Rory Gallagher Tribute Stratocaster

  • Ersteller Beatler90
  • Erstellt am
Nöö aber wir können dir ja dann das Original Alba Logo auf den Bauch tätowieren :D

für1 Mio. € würde ich das sogar machen, aber weniger auf keinen fall. ich hab im net mal ein bild einer frau gefunden die sich auf den bauch 3 singlecoils, nen 5 wegeschalter, ein vintage-tremolo und die 3 potis-und auf den rücken das ''fach'' (was auch immer der fachbegriff sein mag) tätwieren hat lassen. sah irgendwie schon ganz lustig aus :D

MfG
 
für1 Mio. € würde ich das sogar machen, aber weniger auf keinen fall. ich hab im net mal ein bild einer frau gefunden die sich auf den bauch 3 singlecoils, nen 5 wegeschalter, ein vintage-tremolo und die 3 potis-und auf den rücken das ''fach'' (was auch immer der fachbegriff sein mag) tätwieren hat lassen. sah irgendwie schon ganz lustig aus :D

MfG

...tja und was ist mit der Buchsenplatte, irgendwo muss man ja was einstöpseln können....
 
Also ein Gitarrensignal ist immer erstmal Mono ausgelegt da langt eine Buchse egal ob Decke, Zarge oder Gurtpin :ugly:

nene, des geht schon stereo:
rick370.jpg


aber falls dus ned verstanden hast: die meinen andere Eingänge:rolleyes:
 
nene, des geht schon stereo:
[qimg]http://www.electronicsteacher.com/circuits-and-diagrams/audio-preamp-circuits/rick370.jpg[/qimg]

aber falls dus ned verstanden hast: die meinen andere Eingänge:rolleyes:

Hallo Jakob
Als guter Katholik bin ich da zu Naiv dazu, und in Straubing sollte man das auch sein :rolleyes:
Gruß
Hartmut
 
...klar gibbets das, wie im richtigen Leben...

sehr inetressant, so ne Schaltung würd mich interessieren, ist wohl was anderes als ein Signal mittels Y-Kabel zu splitten, aber selbsr das kommt geil mit div. Effekten...
 
...klar gibbets das, wie im richtigen Leben...

sehr inetressant, so ne Schaltung würd mich interessieren, ist wohl was anderes als ein Signal mittels Y-Kabel zu splitten, aber selbsr das kommt geil mit div. Effekten...

ich glaub bei den Rickenbackers sind einfach die Pu´s einzeln herausgeführt...:cool:
kannst halt zum Beispiel mitm Hals Pu über nen anderen Amp spielen:D

edit: Billy Sheehan macht das auch
 
ich glaub bei den Rickenbackers sind einfach die Pu´s einzeln herausgeführt...:cool:
kannst halt zum Beispiel mitm Hals Pu über nen anderen Amp spielen:D

edit: Billy Sheehan macht das auch

...und das kommt bei rotary Effekten wie auch delay etc. richtig voll und rund rüber :great:

So richtig 3 dimensional :cool:
 
leute leute leute, ich will ja hier jetzt nicht den spielverderber spielen, aber langsam gehts ein bisschen sehr ins OT.
aber: ich habe jetzt eine woche ferien und danach 1 woche praktikum, was heißt, dass ich die gitarre evtl endlich mal von gelb auf braun beize :)

MfG
 
leute leute leute, ich will ja hier jetzt nicht den spielverderber spielen, aber langsam gehts ein bisschen sehr ins OT.
aber: ich habe jetzt eine woche ferien und danach 1 woche praktikum, was heißt, dass ich die gitarre evtl endlich mal von gelb auf braun beize :)

MfG

:redface:uuups sorry, hast recht
na denn mal schöne Ferien, bin gespannt auf neue Bilder!< :great:


Solange wir ernsthaft über was reden ists ja noch nich schlimm, vom Thema sind wir dennoch abgelenkt worden :rolleyes:
 
Merci!
Jaja, ich werde hoffentlich bald dafür sorgen können dass es hier wieder was zum Thema gibt. Morgen erstmal feiern und am Sonntag auch. Monatag-Mal schauen :D

MfG
 
Hey Beatler!

Ich hab hier noch ne fantastische Seite gefunden, die nützliche Tipps zum Relicen Schritt-für-Schritt erklärt:

http://www.relicdeluxe.com/plastic_pickguard_knobs.asp

Ich hab einfach mal die für die Plastikteile rausgenommen, aber da wird auch Relicprozess für Metall, Holz etc. erklärt
Vielleicht inspiriert die Seite dich ja und und du arbeitest bissl weiter an der Rory Strat :great:

Gruß,
Ferret
 
danke, die seite hat hier zwar schonmal jemand geposted, aber ich freu mich immer über anregungen :)
hatte ich gesagt ich wollte diese woche weiter dran arbeiten? ach verdammt, die woche ist so verdammt schnell vergangen und ich musste massig schlaf nachholen-vllt wirds ja heute mittag oder morgen was :redface:

MfG
 
guten morgen,

also bevor ich jemandem hoffnungen auf bilder mach, ich bin diese woche nicht in die werkstatt gekommen weil mein chef immer gerade dann dienst hat wenn ich den schlüssel dafür bräuchte daraus folgt dann diese
reaktionskette: kein chef-->kein schlüssel-->keine werkstatt-->keine beize.
ich bitte daher um weitere geduld und verständnis :)

MfG
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben