[Umfrage] -core im Hardcorebereich?

  • Ersteller madmaxx
  • Erstellt am

-core ausm Metalbereich entfernen?

  • Nein

    Stimmen: 87 52,1%
  • Ja, im Hardcorebereich

    Stimmen: 42 25,1%
  • Ja, in einen eignen Bereich

    Stimmen: 38 22,8%

  • Umfrageteilnehmer
    167
ja endlich xD

WORD

ich denke auch so xD
 
Kein Plan, aber ich hab das Thema schon seit 2 Wochen als gegessen betrachtet ^^' Das ein (entschuldige) selbsternannter Moralpostel das alles aufwärmt, ist in meinen Augen mehr als Paradox, oder nich? ;)
 
Sehe ch ähnlich wie MathewHopkins. Die SAche war eigentlich geklärt, es ist klar, dass der "andere" Thread nicht ganz ernst gemeint war, und auch diese Umfrage ist ja mehr oder weniger im Sande verlaufen. Leider hast du das Thema jetzt wieder aktuell gemacht, Vulmen ;)
 
Sehe ch ähnlich wie MathewHopkins. Die SAche war eigentlich geklärt, es ist klar, dass der "andere" Thread nicht ganz ernst gemeint war, und auch diese Umfrage ist ja mehr oder weniger im Sande verlaufen. Leider hast du das Thema jetzt wieder aktuell gemacht, Vulmen ;)


Das wusste ich nicht, bin erst aus dem Urlaub gekommen und hab diesen Bastard von Thread gesehen :redface:

Leider war für mich nicht ersichtlich dass dieser Thread nicht ernst gemeint war, man möge es mir verzeihen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben