Umzug komplett (Bitte hier nur Fehlermeldungen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achja bevor es kommt. Nein an mir liegt es nicht.
nur wenn es ein allgemeines Problem wäre, dann würden hier viel mehr Meldungen auflaufen - sorry, aber das sieht doch sehr nach einem Problem bei Dir aus

nur wenn es ein allgemeines Problem wäre, dann würden hier viel mehr Meldungen auflaufen - sorry, aber das sieht doch sehr nach einem Problem bei Dir aus

kanns aber nicht sein da ich an dem PC absolut nichts geändert habe. Ich hab den Sonntag abends ausgemacht und Montag nach dem Umzug wieder an. Seit dem gehts nichtmehr.

den ersten Post dieses Thread hast Du gelesen? Cockies gelöscht?

Bei mir ist es seit gestern immer wieder ziemlich langsam (aber keine Fehlermeldungen). Es dauert einfach oft 10-20 Sekunden bis ein Thread aufgeht.

Ich bekomme seit dem Umzug auch keine mails mehr von MB/MS. Alle Abos überprüft, Mailserver ist freenet, Client ist Thunderbird.

Ich bekomme seit dem Umzug auch keine mails mehr von MB/MS. Alle Abos überprüft, Mailserver ist freenet, Client ist Thunderbird.

Hierbei scheint es sich nicht um globales Problem zu handeln.
Ich habe seit dem mehrere Mails vom MB erhalten.
Mailserver: Eigener
Client: Outlook Pro 2003

Dafür sehe ich teilweise angehängte Bilder nicht. *g*

Cookies gelöscht, Cache gelöscht Opera versionen gewechselt, Firefox durchprobiert, IE ausprobiert.

Ich glaub ich warte einfach vieleicht gehts einfach iwann mal wieder

Ah, deine E-Mail hab ich gerade im Log gefunden.

Jan 17 12:20:40 musiker-board postfix/smtp[13384]: 541456D8A8B3: to=<xx@freenet.de>, relay=mx.freenet.de[195.4.92.211]:25, delay=0.17, delays=0.08/0/0.04/0.06, dsn=5.0.0, status=bounced (host mx.freenet.de[195.4.92.211] said: 550-Verification failed for <x@musiker-board.de> 550-unrouteable mail domain "musiker-board.de" 550 verifying x@musiker-board.de failed (in reply to RCPT TO command))

Wird in kürze behoben sein, bitte Bescheid geben wenn die Mails wieder ankommen.

Ebenso danke! Scheint wieder zu gehen.
Trudeln grad so ca. 40-50 Mails ein... :D

Servus,

ich habe das Problemm, dass ich trotz ausgeschalteter Emailbenachrichtigung täglich Emails bekomme. Umstellen auf Sofort, Täglich oder Wochentlich hat auch keinen Einfluss.

Vor einigen Wochen war noch alles in ordnung. Themen wurden aboniert, aber keine Emails versendet.

Grüße
JB

und was is mit unserem Chat? :( ihr könnt uns doch nicht aussperren.

Signatur bearbeiten: Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf: 1. Der BB-Code size ist hier nicht erlaubt.
Hm Size 1 ist aber doch immernoch vorschrift oder?

Signatur bearbeiten: Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf: 1. Der BB-Code size ist hier nicht erlaubt.
Hm Size 1 ist aber doch immernoch vorschrift oder?

Wird jetzt automatisch gesetzt, kannst Size 1 also weglassen

Gestern kam bei mir den ganzen Tag "Ladefehler" wenn ich das MB öffnen wollte. Heute genauso. Jetzt bin ich gerade nicht zu Hause und sehe, dass das Board offensichtlich an diesem Rechner funktioniert. Was mache ich (bzw mein Rechner zu Hause falsch? (Anmerkung: Das MB ist die einzige Seite die nicht funktioniert, Google, Bild.de und P0rn funktionieren.) :(

Gestern kam bei mir den ganzen Tag "Ladefehler" wenn ich das MB öffnen wollte. Heute genauso. Jetzt bin ich gerade nicht zu Hause und sehe, dass das Board offensichtlich an diesem Rechner funktioniert. Was mache ich (bzw mein Rechner zu Hause falsch? (Anmerkung: Das MB ist die einzige Seite die nicht funktioniert, Google, Bild.de und P0rn funktionieren.) :(

Ich hatte gestern ab Mittag zu Hause das gleiche Problem.
Alle anderen Seiten funktionierten, aber MB hatte permanent "Seiten-Ladefehler. Ein Server...konnte nicht gefunden werden".
Sitze jetzt an einem anderen Rechner und anderem I-Netzugang (T-Offline).
Ob's zu Hause mittlerweile funzt, weiß ich nicht (da Unity-Media)

Ob's zu Hause mittlerweile funzt, weiß ich nicht (da Unity-Media)

Ich bin auch bei dem Verein (unitymedia):bad:

Aber ob das konkret am Provider liegt? Wieso funktionieren dann alle anderen Seiten?:gruebel:

Hab den "Seiteladefehler" auch zwischendurch, nur ganz kurz, aber er ist zwischendurch da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.