(un)fröhliche Akkorde

  • Ersteller Uwi1976
  • Erstellt am

Uwi1976
Uwi1976
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.22
Registriert
23.05.21
Beiträge
767
Kekse
2.565
Ort
Wien
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Waljakov
Waljakov
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.22
Registriert
25.11.13
Beiträge
595
Kekse
4.791
Und es führt mich zu der Frage, warum Hochzeitsmärsche eigentlich nicht in Moll gespielt werden
Würde ich so pauschal nicht sagen. Bei einer jüdischen Hochzeit darf ja z.B. Mazltov nicht fehlen und da ist mindestens der erste Teile schon deutlich Moll. Auch bei arabischen Hochzeiten hört man Lieder, die eher mollig klingen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben