Unbekannte Les Paul Kopien!

  • Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am
BlackZ schrieb:
keine ahnung wie das ding ist, aber es hat n schönes loch zum an-die-wand hängen...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46646&item=7304478078&rd=1


und ich dachte, hässlicherer kopf als das epiphone-würstchen geht nich.

ich hatte mal eine polnische les paul kopie, der name war kyrillisch, also keinen plan wie die hies. geschraubte hals und skoda-qualität! kein wunder das die ostmucke so kacke war. das war ungelogen die schlechteste gitarre der welt!

vielleicht treibe ich noch ein photo auf
 
A pro pro Les Paul zum anne Wand hängen.

Meine erste, nee zweite Gitarre.

Habe gerade mal die Aufkleber aus meiner Punk-Zeit abgemacht und die original PUs wieder eingebaut.

Ist eine "The Animal". War glaube ich mal ne Conrad Marke...
 

Anhänge

  • Bild(111).jpg
    Bild(111).jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 142
  • Bild(110).jpg
    Bild(110).jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 193
  • Bild(109).jpg
    Bild(109).jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 199
Hier meine Ibanez 2350 Les Paul-Kopie von 1976
 

Anhänge

  • Ibanez Les Paul.jpg
    Ibanez Les Paul.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 185
Meine SX Les Paul Standart

*klick1*

*klick2*


Greez,
JIMMY


edit: sry, das eine bild ist schief :redface:
 
Big Daddy schrieb:
Kann mal einer sagen wo man die "Agiles" bekommt?
gibts da in Deutschland einen Händler?

@Jimmy Page: Wie bist du denn mit der SX zufrieden? Besser, schlechter oder etwa vergleichbar mit ner Epi?


US only, @ rondomusic. Zumindest soweit ich weiss.
 
Cotton Fever schrieb:
Bin sehr zufrieden mit der Ibanez. Sie hat bereits die neuen PU´s die damals neu eingesetzt wurden und angeblich sehr nahe an die originalen Gibson kamen. Lt. Testbericht von damals wurde die ganze Gitarre sehr gut getestet.Sie ist sehr leicht zu spielen und hat einen guten Klang. Die Vorgängerin von meiner hatte noch die original kopierte Kopfplatte, Ibanez hatte aber Probleme mit Gibson und so musste der Headstock ab 1976 geändert werden. Ich spiele nicht sehr oft mit der Ibanez, da ich hauptsächlich meine Fender Stratocaster (Highway1) benütze, da die vielseitiger ist.
 
Cotton Fever schrieb:



Für so wenig Geld bekommt man keine bessere Gitarre!! Mein Lehrer meinte letztens, das die SX schon so verdammt änlich an den Gibson dran sind, dass man sie eigentlich gar nicht mehr verkaufen dürfte :redface: Sie schlägt eine Epi sunburst deutlich, ist sogar imho fast besser.
Sie ist ziemlich leicht, trotz des Mahagonis. In absehbarer Zeit werd ich noch andre PU's einbauen, nicht weil die momentanen schlecht wären, einfach nur des Sounds wegen :-D

Greez,
JIMMY
 
meine nächste gitarre wird wohl auch wieder ne sx werden, bin mal gespannt, wie lange die dinger noch so billig zu haben sind.
 
Cotton Fever schrieb:
meine nächste gitarre wird wohl auch wieder ne sx werden, bin mal gespannt, wie lange die dinger noch so billig zu haben sind.
Und wo bekommt man die SX her?
Habe sie bis jetzt nur bei Ebay gesehen.
Gibts die auch mit Flametop bzw. geriegelter Decke?
 
edit: wollte auch fragen wo man die kaufen kann :p
 
wow...die sx paula findi auch net übel...zu dem preis :eek: denke ein import lohnt sich nicht...lieber für 140 ocken bei ebay, gell?
 
Für 140 gibts die mit geschraubtem Hals, ab 200 gibts auch geleimte :)

btw. Ich habe heute in dem Laden angerufen, 1. sehr sehr nett und 2. kann man den Preis nochmal 5% drücken wenn man so "direkt" bestellt :)

bittedanke :)
 
Hallo zusammen,

meine Lieblingssgitarre, eine handgebaute "Tommy's Special Guitar" von Tommy Metz aus Viersen. Klingt besser als JEDE Paula. Und das bestätigt mir wirklich jeder, der sie hört auch die Freunde des Custom Shop's aus Übersee....

Mehr Info's unter http://www.tommys-special-guitars.de/
 

Anhänge

  • TSG Paula-11.jpg
    TSG Paula-11.jpg
    135,7 KB · Aufrufe: 148

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben