Unbekannte Les Paul Kopien!

  • Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am
und was hat die gekostet? ^^
 
Gibt es auch irgendwo ein bild von der SX standard in Honey burst ???

Wie ist die SX custom im vergleich zur Johnson Les paul custom professional die sehr gut sein soll und auch nur 259,00 kostet ????

EDIT : Also habe mal bilder bekommen von der sx standard in hoeny burst also das ist überhaupt nicht mein fall von der farbe genau so wie die sx standard sunburst ..da sieht die epi standard honey burst richtig geil aus gegen .....da wäre also die sx custom gefragt! :rolleyes:
 

Anhänge

  • jplpsgr.jpg
    jplpsgr.jpg
    26 KB · Aufrufe: 97
ist das die SX standard ??? ???????die sind ja günstig...........155,00 €uro :cool: also das sunburst geht ja noch aber das cherry oder honey burst gefällt mir nicht .....schaut euch mal die epi an honey burst :)aber die kostet auch wieder 419,00 €uro :(

Ist die schwarze die sx ???Custom .....sieht auch gut aus ... die kostet 189,00 hmm ob das was ist... aslo im moment zieht es mich immer noch zur Johnson Professional hin :cool: welche würdet ihr nehmen von denen ??? Die letzte ist die johnson 259,00 €uro
 

Anhänge

  • l320bs-1.jpg
    l320bs-1.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 92
  • l320bs-2.jpg
    l320bs-2.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 66
  • l320bs-3.jpg
    l320bs-3.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 70
  • 1%20267.jpg
    1%20267.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 89
  • 1%20268.jpg
    1%20268.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 76
  • 1%20269.jpg
    1%20269.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 68
  • de_1_b.jpg
    de_1_b.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 88
nö kleine Frage :screwy:

Welche Marke haben denn die PUs?

NoName? Ich mein um den Preis werden die wohl keine Burstbucker reinstecken *lol* ;)

MfG
 
hallo,

ich hätte da auch ma so ne frage....kommt so ne gitarre denn wirklich an ne epi custom ran??

mfg
 
meinst du die zakk wylde? Ich denke nicht das die an eine epi rankommt!
 
Es gibt wie überall auch hier verschiedene Aussagen... aber im großen und ganzen kann man sagen, dass SX sehr gute Kopien herstellt.

Der Sound soll (bei den teureren Modellen!!!) leicht an die Std rankommen und die Custom nahezu packen, angeblich. Bestätigen kann ich das leider (noch) nicht.

Solche Modelle wie deine geposteten sind hald etwas billiger und reichen nicht zur Custom, ob sie an ne Std rankommen muss man wohl selbst hören. Es wäre überhaupt das beste, alle neuen Gitarren mal anszuspielen. Aber bei SX und andren Kopie-Herstellern ist es oft bissl schwierig, weil sie keinen Vertrieb mit Shop in Deutschland/Österreich haben :rolleyes:
 
Hm....Gibts denn Test von den SX Gitarren??
Wie weit kommen die Gitarren denn an eine LP Custom ran??
Denn ich bin im Moment am überlegen, mir evtl. eine zuzulegen, jedoch suche ich nach Tests dieser Gitarren. Oder gibt es hier jm. der eine der Gitarren hat??

MfG

EDIT: Aber auf Harmony Central werden die SX Gitarren aber hochgelobt, darunter beide meiner vorgeschlagenen Gitarren.
 
Davon kann ich dir nur abraten. Du willst doch endliche eine mit geleimtem Hals.
Und wenn man 500€ übrig hat muss man doch auf keine Lockangebote eingehen.

SX ist so ne Sache. Manche sind saugut und manche sauschlecht.

Aber probieren kannst du's ja mit einer SX Custom :great:
 
EvolutionVII schrieb:
Davon kann ich dir nur abraten. Du willst doch endliche eine mit geleimtem Hals.
Und wenn man 500€ übrig hat muss man doch auf keine Lockangebote eingehen.

SX ist so ne Sache. Manche sind saugut und manche sauschlecht.

Aber probieren kannst du's ja mit einer SX Custom :great:
wahrscheinlich wird di epi les paul standard in cherry oder honey burst!
 
Also ICH denke ma werde mir die SX Les Paul Custom Kopie und die Strat Vintage Kopie kaufen. Beide sind auf harmony central Top gewertet und deshalb denk ich ma können die ja so schlecht nich sein...
Und was solls....man kann die Gitarren ja immer noch zurückschicken :>
 
Ich hab mir ne Bell and Head Paula gekauft... die ist so gut das ich sie gleich weiter verkaufe :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben