Domo
Helpful & Friendly User
ich besitze eine billige harley benton western (39), die ich fürs lagerfeuer gekauft habe. bis vor kurzem dachte ich mir dass sie "für den preis ganz okay" wäre, aber nach ein paar handgriffen (saitenwechsel, halsstabjustierung, griffbrett ölen) ist daraus eine wirklich feine klampfe geworden, die sich sowohl klanglich als auch vom spielerischen nicht vor teureren schätzchen verstecken muss. und wenn sie dann doch mal ins feuer oder in den badesee fällt ists bei dem preis auch nicht schlimm.
habe mal ne aufnahme gemacht - nunja, ich habe keine all zu große erfahrung was westerngitarren angeht. aber ich denke der klang ist wirklich mehr als in ordnung...
(sorry für den gesang, der dafür sorgt dass man von der gitarre eigentlich garnichts mehr hört
)
habe mal ne aufnahme gemacht - nunja, ich habe keine all zu große erfahrung was westerngitarren angeht. aber ich denke der klang ist wirklich mehr als in ordnung...
(sorry für den gesang, der dafür sorgt dass man von der gitarre eigentlich garnichts mehr hört

- Eigenschaft