und da soll jemand sagen billige gitarren würden nichts taugen...

Ich spiel selber von Harley benton eine 12saiter mit tonabnehmer...
Die hat mich 130€ gekostet, ist aber ihr geld wert.
Ich bin absolut zufrieden mit der gitarre
 
hey die aufnahme ist echt gut. ich mag deine stimme. hast du ne band in der man deine stimme bewundern kann? ;)
greetz
ps. hast du das mitm kondensator-mic aufgenommen oder mit nem dynamischen?

nein, ich spiele nur in einer ska-punk band den e-bass und übernehme gelegentliche backup-shoutings bei ein-zwei emolastigen songs :D

das ding wurde mit einem kondensator-mic aufgenommen: http://www.music123.com/CAD-E100-Supercardioid-Electret-Servo-Condenser-Microphone-i134511.music
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben