Und noch ein neuling ...

G
Genki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.07.10
Registriert
19.01.09
Beiträge
7
Kekse
0
Zu aller erst: Hallöchen,
ich bin der Genki und plane mir eine E-Gitare anzuschaffen ... allerdings bin ich Schüler und daher ziemlich knapp bei Kasse! :(
Ich habe mich schon etwas umgesehen und folgende Optionen zusammengestellt:



Setup 1:
Fender Squier Bullet Strat RW BK (98€) <- E-Gitarre
Fender G-Dec Junior (129€) <- Amp
Dazu dann ersatz Saiten, Plektren und ein Instrumentenkabel. (=gesamt: 237,40€)

Setup 2:
Ibanez GSA60-BKN 2009 (209€) <- E-Gitarre
Harley Benton CG-15 (29€) <- Amp
Und wieder ersatz Saiten, Plektren und Instrumentenkabel. (=gesamt: 248,40€)

Setup 3:
Fender Squier Affinity Fat Stat RWBK (158€) <- E-Gitarre
Harley Benton CG-15 (29€) <- Amp
Und wieder ersatz Saiten, Plektren und Instrumentenkabel. (=gesamt: 197,40€)

Setup 4:
Epiphone Les Paul Special II EB (149€) <- E-Gitarre
Roland Micro Cube Black (99€) <- Amp
Und wieder ersatz Saiten, Plektren und Instrumentenkabel. (=gesamt: 258,40€)



Und da ich nicht weiss, welches Setup nun gut für mich (als hoffentlich baldiger Anfänger) geeignet wäre. :confused: Vllt könnt ihr mir noch etwas Beratung geben oder habt noch andere Setups. :rolleyes:

mfg Genki :p
 
Eigenschaft
 
Also:

Fender Squier Bullet Strat RW BK + micro cube = 197€
Epiphone Les Paul Special II E + micro cube = 257€
Fender Squier Affinity Fat Stat RWBK + micro cube = 248€

Der verstärker würde ich aufjedenfall nehmen meiner meinung nach bekommste nix besseres für den preiß und der Micro Cube lässt sich wirklich hören!!

Bei den gitarren musste selbst entscheiden was dir besser liegt..

Aber hohl dir aufkeinenfall einen Verstärker für unter 100€ die kannste noch net ma gebrauchen um se anzugucken..
 
15 Watt - Verstärker für unter 30€ :screwy:
Wie schon gesagt, den würde ich nie und nimmer empfehlen.
Nimm den Roland!!!!! :D