Sharynrose
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.02.09
- Kekse
- 0
hier bitte alles über Unearth posten

- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Blubb schrieb:jo, geile Band, nech
Kommen auch nach Deutschland auf Tour, schon sehr bald sogar, u.a. in Wiesbaden, die Tourdaten stehen auf unearth.tv
Scary Guy schrieb:doch doch, die spielen am 27.11 noch in Essen(un dich bin dabei) in Essen sind auch noch Walls of jericho(geile Band), Sick of it all, 7 Seconds und Ramahlla(oder so ähnlich)
Und zu Unearth, also The Oncoming Storm is einfach Göttlich, auch wenn sie doch an die Alive or Just Breathin von Killswitch errinnert
Edit:
hier stehts doch(unter Shows, auf Unearth.tv):
11/27/04
Essen, Germany @ Fun Box Amalie Halle w/ East PAK Resistance Tour w/Sick of It All, 7 Seconds, Walls of Jericho and more....
Stryke! schrieb:Das ist die Eastpak Resistance Tour. Essen wäre bei mir am nächsten, kenn aber keinen der mit mir hingehen würde von daheralleine kann ich leider nicht.
Ja, hab soeben das neue Unearth Album gekauft. DIe Band gehört sicherlich zur Elite der Metalcore Fraktion. Die Metalcore Szene ist ja auch noch so schön übersichtlich.
Auf jeden Fall ne tolle Band mit guten Musikern die ihre Instrumente wirklich beherrschen.
Megakev schrieb:wenn ich schon den Tour-Namen lese grault es mir...ich schätze mal wieder 10 HC Bands davon 5 ultraschlecht (höchstwahrscheinlich lokalprolle),zwei mit viel metal und drei mit zuviel Punk...und allesamt kurzhaarig
kann mich natürlich täuschen aber der name klingt schon so...
Stryke! schrieb:Ich würde wenn dann wegen Unearth hingehen, Hardcore ist nicht mein DIng. Das mit den kurzen Haaren ist mir egal.
.................................
Das schaut die neue Unearth CD aus. Finde das Cover sehr gut, passt gut zur Musik.
Das Album bedarf bei mir einiger EInhörzeit, da die Musik geballte Aggressionen ausdrückt und manchmal gibts auch recht komplexe SOngstrukturen, nicht einfach nur Strophe , Refrain, Strophe..... Je öfter ich das ALbum höre desto besser wird es.
M.O.D. schrieb:hab sie in Stuttgart am 10.11. live auf der Resistance-Tour gesehen... ist zum einen nicht mein Stil, wohl auch nicht der der meisten Zuschauer, denn sie kamen relativ schlecht an... sie passten einfach nicht in ein Hardcorepackage... aber sie haben´s wie Männer genommen und nicht wie die Tussi von Walls of Jericho... die hat ja beinahe geheult... Flasche!