Unearth

  • Ersteller Sharynrose
  • Erstellt am
M.O.D. schrieb:
das kann ich nur für vorne bestätigen... ab der Mitte war nix los... sogar SOIA hatten ja Probleme, den Schuppen in den Griff zu kriegen...

Ok mein Urteil kommt vielleicht deshalb zustande weil ich bei unearth ganz vorne war und mich nicht auf hinten konzentriert habe!
 
Kubusimschulbus schrieb:
The Bones konnt man vergessen!

Ich fidne die eigentlich ganz kultig. Is halt Rock 'n' Roll. Ich weiß zwar nicht wieso die dabei sind, aber ich habe die im Sommer auf'm Pressure Festival gesehen und fand sie ziemlich lustig.

Ansonsten wenn es interessiert: Eastpack Resistance Tour heute im Huxley's in Berlin.
 
Unearth find ich auch einfach genial !
Bin noch unschlüssig ob ich auf die Resistance Tour gehn soll (wohn in Essen :D )!
Walls of Jericho find ich auch verdammt genial !
 
also bei uns in osnabrück haben unearth und walls of jericho ziemlich gerockt und wurden auch vom publikum geschätzt :D
 
UNEARTH haben definitiv gerult auf de Resistance in Wiesbaden, 7Seconds sind 7 Jahrzehnte zu alt, Bones gähn, SOIA immer weider ein Fest und der Burner des Abends waren WallsOfJericho mit scharfer Sängerin: So gut wie das "Call on me"-Video, nur mit besserer Mucke, muhahaha!
 
Neue Nachrichten gibt es von Unearth!
Das neue Album wird "Darkness in the Light" heißen und kommt evtl. im Juli raus

Cheers Abasi
 
Yeah geil, freu mich schon. Hoffentlich haben sie sich aber etwas weiter entwickelt. Noch ein Album im Stil der letzten beiden wäre doch arg übertrieben.
 
neuer song:

 
Hehe, zuerst dachte ich, es hat sich gar nichts verändert im Vergleich zu "the March".
Aber irgendwie finde ich, dass die Breakdowns etwas offensichtlicher sind in diesem Lied, ansonsten könnte das Lied 1 zu 1 auf "the March" sein.
 
Ja, irgendwie ist das auch genau das Gleiche wie auf dem letzten Album.
Langsam werden die auch irgendwie langweilig und überflüssig find ich, mal ganz direkt gesagt :D
Auch wenn sie die Sache gut machen.

Halt ein guter solider Song trotzdem. Aber nichts was einen noch beeindruckt.

Aber wie ich Fade Outs hasse...:mad:
 
Aber wie ich Fade Outs hasse...:mad:

Wer weiß, vll ist das auf dem Album ja nicht so, das hier schaut mir eher danach aus, als ob ein Promovideo mit dem Song hinterlegt ist und da macht es sich imho besser, wenns am ende "outgefadet" wird :D
 
Maybe. Aber mit dem Fade Out bei Promovideos hast du Recht.

Aber die haben auch auf irgendwelchen anderen Alben mein ich ab und an mal 1 - 2 Songs mit Fade Out.

Und generell find ich das sehr ungeil :D
 
Mhm naja n ganz normaler Unearth song. Da werden schon noch paar Kracher drauf sein. Wenns n gutes Album wird dann bin ich zufrieden. Viele urteilen ja meist über das ganze Album nach einem Song. Find ich lächerlich.
 
Der Song gefällt mir äußert gut! :great:
Klingt zwar auch genauso wie das letzte Album, aber egal... :)
 
Ist auchn guter Song. Muss nicht immer auf jedem Album anders klingen. Passt schon. Viele wollen Veränderungen, viele wollen Stagnation, weil sie es so für die beste Musik halten. Man kanns keinem Recht machen. Hauptsache die Band gibt ihr Bestes. Unearth klingt immer noch nach Unearth und das ist gut so in diesem Fall.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben