Unearth

  • Ersteller Sharynrose
  • Erstellt am
Brutal, das neue Album, einfach nur geil!
Gestern mehr durch Zufall gekauft, aber geht mir schon richtig gut ab, der Sound übertrifft alles, einfach nur dick, richtig dick!! Bin ich froh, dass ich gestern Unearth und nicht die neue ABR mitgenommen hab! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Boah, Equinox, das Intro von dem Song ist ja mal mit das Geilste, was ich je gehört habe... die CD wird von mal zu mal besser :eek:
 
Hab mir das neue Album auch als CD und Vinyl gekauft. Extrem geiles Album. Bin auch erstmal froh nicht die neue ABR gekauft zu haben. Die hab ich auch schon gehört und finde sie momentan leider noch zu schwach, um sie zu kaufen. Da fand ich die letzte besser.

Bei der Unearth ist für mich jedenfalls alles drinnen was sie ausmachen. Gefällt mir von hinten bis vorne. Sehr geil.
 
Eine kurze Frage an die Unearth Fraktion:

Also ich habe hier ein Album von denen: The Oncoming Storm
Das find ich auch eig recht stark.

Ich hab auch III: In the Eyes of Fire und The March mehrmals durchgehört, aber die gefielen mir irgendwie echt nicht so sehr. Beide nicht.

Mag ich denn vll trotzdem Darkness in the Light, ist das ähnlich wie The Oncoming Storm? :D

Ich weiß nicht warum mir III: In the Eyes of Fire und The March nicht so gut gefallen :D
 
ich glaub, dann gefällt dir das neue auch nicht so. das erinnert ziemlich an the march. ist halt im grunde ganz normaler melodischer trash mit breakdowns.
 
Oh okay, danke.
Dann brauch ich es nicht.

Ist die The Oncoming Storm denn irgendwie anders als ihre anderen Releases oder waurm mag ich die mehr? :D
 
ja, is viel mehr 'core' enthalten bei the oncorming storm :D
 
Ja, ist also "offiziell" so?! :D
Das erklärt einiges :D

Nun gut :)
 
Naja, ich find das neue schon auch "coreig", hör doch einfach mal auf youtube in die Lieder rein, Heger?
Sicher, das neue Album ist schon ziemlich nah an The March dran, ist ja auch irgendwie logisch, da es das Nachfolgealbum ist. Hör mal beispielsweise in "Arise the Warcry" rein, das ist ein absoluter Top-Song, der dir gefallen könnte, dann halt "Eyes of Black", "Shadows in the Light" ist auch noch sehr fett, "Ruination of the Lost" geht mir auch sehr gut ab und das Intro von "Equinox" ist einfach nur episch gut.
Ich muss leider dazu sagen, dass mir The March auch schon sehr sehr gut gefallen hat, vielleicht liegts da dran, der Sound ist, wie bei vielen Bands im Vergleich zu früher etwas weicher und eingänglicher geworden, trotzdem reißt einem das Album mit der Härte doch schon noch die Kauleiste raus...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben