Unearth

  • Ersteller Sharynrose
  • Erstellt am
Sharynrose
Sharynrose
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.09
Registriert
13.11.04
Beiträge
76
Kekse
0
hier bitte alles über Unearth posten:great:
 
Eigenschaft
 
jo, geile Band, nech :D

Kommen auch nach Deutschland auf Tour, schon sehr bald sogar, u.a. in Wiesbaden, die Tourdaten stehen auf unearth.tv
 
@ Sharynrose

Wenn du einen Thread eröffnest, dann bitte etwas mehr Info mit einbringen. Oder zumindest warum du den Thread aufmachst, oder wie du darauf kommst.
 
Hab mir erst vor kurzem die neue CD von denen gekauft. Sehr sehr geiles Teil.. lohnt sich auf jeden Fall!
 
Blubb schrieb:
jo, geile Band, nech :D

Kommen auch nach Deutschland auf Tour, schon sehr bald sogar, u.a. in Wiesbaden, die Tourdaten stehen auf unearth.tv

wann wollen die nach deutschland kommen?
ich hab unearth nämlich am mittwoch live in stuttgart gesehen(eastpak resistance tour) un die dazugehörige tour is aus! ich kann auf der seite keine termine für Deutschland finden!
 
doch doch, die spielen am 27.11 noch in Essen(un dich bin dabei) in Essen sind auch noch Walls of jericho(geile Band), Sick of it all, 7 Seconds und Ramahlla(oder so ähnlich)

Und zu Unearth, also The Oncoming Storm is einfach Göttlich, auch wenn sie doch an die Alive or Just Breathin von Killswitch errinnert
Edit:

hier stehts doch(unter Shows, auf Unearth.tv):

11/27/04
Essen, Germany @ Fun Box Amalie Halle w/ East PAK Resistance Tour w/Sick of It All, 7 Seconds, Walls of Jericho and more....
 
Scary Guy schrieb:
doch doch, die spielen am 27.11 noch in Essen(un dich bin dabei) in Essen sind auch noch Walls of jericho(geile Band), Sick of it all, 7 Seconds und Ramahlla(oder so ähnlich)

Und zu Unearth, also The Oncoming Storm is einfach Göttlich, auch wenn sie doch an die Alive or Just Breathin von Killswitch errinnert
Edit:

hier stehts doch(unter Shows, auf Unearth.tv):

11/27/04
Essen, Germany @ Fun Box Amalie Halle w/ East PAK Resistance Tour w/Sick of It All, 7 Seconds, Walls of Jericho and more....

Das ist die Eastpak Resistance Tour. Essen wäre bei mir am nächsten, kenn aber keinen der mit mir hingehen würde von daher :redface: alleine kann ich leider nicht.

Ja, hab soeben das neue Unearth Album gekauft. DIe Band gehört sicherlich zur Elite der Metalcore Fraktion. Die Metalcore Szene ist ja auch noch so schön übersichtlich.
Auf jeden Fall ne tolle Band mit guten Musikern die ihre Instrumente wirklich beherrschen.
 
haben auch was von In Flames
aber aufjedenfall ne hammer geile combo.
mein tip
auch die älteren Alben mal anhören , lohnt sich.
 
jup, die Stings Of Conscience ist auch wirklich gut, kommt aber lange nicht an The Oncoming Storm ran, was aber nix heißen muss, da an dieses Album nur wenig herankommt. :D
 
ziemlich geniale band, der sänger hat ne spitzen stimme
btw spielen morgen in wien bei der resistance tour (nur geile bands!!!) :great:
 
hab sie in Stuttgart am 10.11. live auf der Resistance-Tour gesehen... ist zum einen nicht mein Stil, wohl auch nicht der der meisten Zuschauer, denn sie kamen relativ schlecht an... sie passten einfach nicht in ein Hardcorepackage... aber sie haben´s wie Männer genommen und nicht wie die Tussi von Walls of Jericho... die hat ja beinahe geheult... Flasche!
 
Stryke! schrieb:
Das ist die Eastpak Resistance Tour. Essen wäre bei mir am nächsten, kenn aber keinen der mit mir hingehen würde von daher :redface: alleine kann ich leider nicht.

Ja, hab soeben das neue Unearth Album gekauft. DIe Band gehört sicherlich zur Elite der Metalcore Fraktion. Die Metalcore Szene ist ja auch noch so schön übersichtlich.
Auf jeden Fall ne tolle Band mit guten Musikern die ihre Instrumente wirklich beherrschen.

wenn ich schon den Tour-Namen lese grault es mir...ich schätze mal wieder 10 HC Bands davon 5 ultraschlecht (höchstwahrscheinlich lokalprolle),zwei mit viel metal und drei mit zuviel Punk...und allesamt kurzhaarig :D

kann mich natürlich täuschen aber der name klingt schon so...
 
Megakev schrieb:
wenn ich schon den Tour-Namen lese grault es mir...ich schätze mal wieder 10 HC Bands davon 5 ultraschlecht (höchstwahrscheinlich lokalprolle),zwei mit viel metal und drei mit zuviel Punk...und allesamt kurzhaarig :D

kann mich natürlich täuschen aber der name klingt schon so...

Ich würde wenn dann wegen Unearth hingehen, Hardcore ist nicht mein DIng. Das mit den kurzen Haaren ist mir egal.

B0002BO0AS.03.LZZZZZZZ.jpg

So schaut die neue Unearth CD aus. Finde das Cover sehr gut, passt gut zur Musik.
Das Album bedarf bei mir einiger EInhörzeit, da die Musik geballte Aggressionen ausdrückt und manchmal gibts auch recht komplexe SOngstrukturen, nicht einfach nur Strophe , Refrain, Strophe..... Je öfter ich das ALbum höre desto besser wird es.
 
ja möchte man meinen, sind aber schon gute bands dabei (http://www.resistancetour.com/)
naja werd sie heute eh nicht sehen können, schade scheint ja doch recht geteilte meinungen zu geben über die live performance von zb walls of jericho.. hätt mir gern selbst ein bild gemacht :/
 
Stryke! schrieb:
Ich würde wenn dann wegen Unearth hingehen, Hardcore ist nicht mein DIng. Das mit den kurzen Haaren ist mir egal.

.................................
Das schaut die neue Unearth CD aus. Finde das Cover sehr gut, passt gut zur Musik.
Das Album bedarf bei mir einiger EInhörzeit, da die Musik geballte Aggressionen ausdrückt und manchmal gibts auch recht komplexe SOngstrukturen, nicht einfach nur Strophe , Refrain, Strophe..... Je öfter ich das ALbum höre desto besser wird es.

wollte nur das klischee aufrollen...sonst ists mir auch egal :D

stehe aber zum rest des beitrages


// Edit von Peegee: bitte keine Bilder mitzitieren.
 
Also ich fahr nach essen, Und wenn meine gerbochene Nase(gestern war ich bei Machine head in Köln :D )wieder fit is, dann gehts bei Unearth ab noch vorne, die anderen Bands werde ich mir in aller ruhe angucken, muss ja schliesslich noch 2 stunden auto fahren :(
 
Hab die CD eben mal in PC getan. Erstaunlich was da alles drauf ist. Erstmal das Bonus Video von Black Hearts Now reign. Dann noch Bandlogos, ne Biographie in mehreren Sprachen, Songtexte zu den Songs, und zahlreiche Bilder der Band ( und von den einzelnen Bandmitglieder). Also wer sie hat sollte sie mal in den Rechner schieben.
 
Das Album ist schon ziemlich geil. Obwohl der Gesang nen bisschen eintönig ist. S`gibt bessere Metalcore Bands. Black Hearts Now Reign ist der beste Song. er auf Lohnt sich aber wegen der genialen Live DVD schon. :rock:
 
M.O.D. schrieb:
hab sie in Stuttgart am 10.11. live auf der Resistance-Tour gesehen... ist zum einen nicht mein Stil, wohl auch nicht der der meisten Zuschauer, denn sie kamen relativ schlecht an... sie passten einfach nicht in ein Hardcorepackage... aber sie haben´s wie Männer genommen und nicht wie die Tussi von Walls of Jericho... die hat ja beinahe geheult... Flasche!

Ich war auch da aber kann deine Meinung von wegen gut ankommen nicht bestätigen! ES WAR ARSCHGEIL!!! Klar Sick of it all hat am Besten abgeräumt! The Bones konnt man vergessen! Sonst eigentlich kaum was was nich gut abging!!
 
das kann ich nur für vorne bestätigen... ab der Mitte war nix los... sogar SOIA hatten ja Probleme, den Schuppen in den Griff zu kriegen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben