Unitor 8 Treiber für Windows 7 64 bit

  • Ersteller FilmComposer
  • Erstellt am
FilmComposer
FilmComposer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.17
Registriert
04.09.09
Beiträge
101
Kekse
0
Hallo,

weiß einer von euch ob es einen Midi- und Gerätetreiber für das Unitor 8 Midiinterface gibt??

Ich habe im Netz sehr lange gesucht aber leider nichts gefunden was funktioniert hat.
Win XP scheint zu gehen aber nicht Win 7

Danke für die Hilfe
 
Eigenschaft
 
hallo!
tja, ich denke da wirst du pech haben. das gerät hat seinen zenit deutlich überschritten.
hatte das teil selbst mal, die letzte treiberaktualisierung von emagic war für windows2000. mit ach und krach lief das teil dann noch auf meinem xp rechner. aber stabil liefs nicht.
ich hab dann aufgegeben, denn es kotzt mich nichts mehr an, wenn etwas nicht funktioniert. habs bei ebay verkauft und mir das esim8u xl geholt. funktioniert auch mit win7!

fg
 
Tja, da können wir uns bei apple bedanken, dass sie emagic gekauft haben - damit war der Support für PC User beendet. Du bist eben auch nur einer von tausenden verladener Kunden... einen Kollegen hat es noch böser erwischt. Mit zwei Unitors und einem damals ganz neu für Logic zusammengestelltem System, und kaum hat er sich ein halbes Jahr damit eingearbeitet war klar, dass PC Anwender bei emagic künftig mit dem Ofenrohr ins Gebirge schauen würden.
Die Supportzeitspannen sind bei Rechnersystemen/Komponenten einfach nicht auf einem Niveau mit der typischen Nutzungsdauer von Audiohardware, das macht den Betrieb von hybriden Setups manchmal so undankbar. MIDI wird auch sehr stiefmütterlich behandelt, ich weiß kein anderes MIDI Interface dass den Unitor gleichwertig ersetzen würde. Das große Midex gibt es auch schon lange nichtmehr, vermutlich bleibt nur Motu oder ein gebrauchtes Midisport 8x8.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben