Native Instruments Komplete Audio 6 - Aussetzer unter Windows 7 64 bit

von banjogit, 05.10.16.

  1. banjogit

    banjogit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.06
    Zuletzt hier:
    13.08.18
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    49
    Kekse:
    1.418
    Erstellt: 05.10.16   #1
    Hallo zusammen,

    ich habe ein "Native Instruments Komplete Audio 6" unter "Windows 7 64 bit Ultimate" installiert.
    Leider habe ich damit Audio-Aussetzer. Sie treten sporadisch auf, wenn ich rumklicke, schreibe oder wenn sich z.B. Fenster öffnen, also immer dann wenn am Computer irgendwie Aktion ist. Es ist keine Regelmäßigkeit erkennbar, die Aussetzer sind nur immer wieder mal.

    Weiß jemand Abhilfe? Die Treiber habe ich natürlich bereits neuinstalliert, hat aber nix gebracht.

    Danke und Grüße
    -banjogit-
     
Die Seite wird geladen...

mapping