Universal E-Gitarre für Hobby...

  • Ersteller Ralphgue
  • Erstellt am
Bei Musik kommt es doch eigentlich darauf an, dass man welche macht. Und dann ist das Instrument das Beste, welches gerade da ist.

Ich finde die Idee von Ralphgue gut!
 
Bei Musik kommt es doch eigentlich darauf an, dass man welche macht. Und dann ist das Instrument das Beste, welches gerade da ist.
Eben. Ich würde auch mal bei Ebay Kleinanzeigen schauen. Irgendwelche gebrauchten Gitarren der viel verkauften Marken werden da immer für kleines Geld angeboten.
 
Analog dazu spiele ich auch noch ein Minidrumset mit Cajon als Bassdrum, Hi-Hat, 10 Zoll Snare....Ist fast Alles da (div. Drums, Mini Anlage (Teufel, Control One), Mixer (Behringer 1204 USB),....
Alles gut und sicherlich interessant, was Dich da momentan so alles vorantreibt :).
Aber bevor da hier im Fach-Sub näher drauf eingegangen wird: Lasst uns in diesem Thread beim Thema Gitarre und Beratung bleiben. o.k. :engel:?

LG Lenny
 
Ohne eine bestimmte Marke zu nenne, eine S-S-HB Gitarre kannst du für alles einsetzen.
 
Im Flohmarkt steht gerade eine Yamaha RGX721 für 159 Euro, das wäre evtl. was.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die sieht gut aus :great:
In der Bucht gibt´s zum gleichen Preis eine Pacifica 604W, die ist auch ´n Blick wert ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben