X
XB2
Registrierter Benutzer
- 31.08.03
- 21.08.03
- 1
Hallo! Habe nach 2 Jahren Nichtbenutzung bei meiner Orgel (Alter 10J)
folgendes Problem: Die Zugriegel funktionieren nicht richtig, der Sound
ist verzerrt und flattert in den oberen Lagen. Hatte die Orgel vor 2 Jahren
zur Rep. bei Hammond* (neues IC Muse). Bisher konnte mir noch keiner
Helfen. Hat jemand das gleiche Problem und weiß eine Lösung?
Danke Hans
folgendes Problem: Die Zugriegel funktionieren nicht richtig, der Sound
ist verzerrt und flattert in den oberen Lagen. Hatte die Orgel vor 2 Jahren
zur Rep. bei Hammond* (neues IC Muse). Bisher konnte mir noch keiner
Helfen. Hat jemand das gleiche Problem und weiß eine Lösung?
Danke Hans
*) Affiliate/Werbung