Unsauberer Sound Hammond XB2

  • Ersteller Ersteller XB2
  • Erstellt am Erstellt am
X

XB2

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.03
Registriert
21.08.03
Beiträge
1
Hallo! Habe nach 2 Jahren Nichtbenutzung bei meiner Orgel (Alter 10J)
folgendes Problem: Die Zugriegel funktionieren nicht richtig, der Sound
ist verzerrt und flattert in den oberen Lagen. Hatte die Orgel vor 2 Jahren
zur Rep. bei Hammond* (neues IC Muse). Bisher konnte mir noch keiner
Helfen. Hat jemand das gleiche Problem und weiß eine Lösung?
Danke Hans
 

probiere es mal mit Kontakt-Spray (vorsichtig) bei den Zugriegeln
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben