Rhein-Main Unterkunft für Probewochenende

  • Ersteller Orosche
  • Erstellt am
O
Orosche
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.15
Registriert
30.11.09
Beiträge
22
Kekse
0
Ort
Stockstadt
Hallo Leute

Ich würde mit meiner Band im Herbst gerne ein Probewochenende machen und suche dafür eine geeignete Location. Nun die Frage ob hier jmd gute Ideen dafür hat. Am Besten wäre der Bereich ca. 200km um Frankfurt am Main herum.

Vielen Dank schon mal

Grüße die Orosche
 
Eigenschaft
 
Habs gerade eben in nem anderen Thread schon empfohlen ;)

http://www.beatandbreakfast-lodge.de/

Absolut top!

Liegt in der Nähe von Aschaffenburg, in einem sehr kleinen schnuckligen Dörfchen. Aus dem Wohnzimmer hat man einen wunderschönen Ausblick auf Äpelbäume, Wiesen und Hügel und im Keller ist ein top isolierter Raum, der es einem auch nachts um drei erlaubt laut Musik zu machen. Außerdem ist alles so eingerichtet, dass man im Aufnahmeraum alles verkabeln und einstöpseln kann und die Sachen dann direkt in die Regie in der ein Mac steht auf dem man direkt aufnehmen kann. Haben uns dort im September eingemietet um unser Debut aufzunehmen. Absolut super und recht günstig.
 
Hallo derPatch

Das ist natürlich der Mercedes unter den Unterkünften! Ich hatte mehr an einen Ford oder Opel gedacht! :)

Grüße
 
Es gibt mitten in Frankfurt das 25hours Hotel. Ist ein nicht ganz günstiger Laden aber sie haben einen (sogar ausgestatteten) Proberaum im Keller. Wäre das vielleicht interessant für euch? Klar, sicher nicht die billigste Option.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben