Unterschied AmpliTube und AmpliTube Live

von buesing_de, 20.03.05.

  1. buesing_de

    buesing_de Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    1.765
    Ort:
    Langen
    Zustimmungen:
    38
    Kekse:
    1.630
    Erstellt: 20.03.05   #1
    Moin zusammen!

    Habe mir gestern die Demo von AmpliTube Live gezogen und bill wirklich hellauf begeistert :D:D:D Unglaublich fetter sound selbst bei geringer Lautstärke, für mich absolut unglaublich :eek:

    99,- € scheinen mir recht preiswert (mein Marshall MicroStack samt ProCo Rat stehen jedenfalls in Kürze zum Verkauf), die "normale" Version von AmpliTube kostet das Dreifache.

    Sehe ich es richtig, dass die Live-Version eine Standalonversion ist, wohingegen die "Vollversion" nur ein VST-PlugIn ist, damit man auch aufnehmen kann? Andererseits beziehen sich die 99,- € auch auf AmpliTube LE, was doch offensichtlich auch als PlugIN zu gebrauchen ist?!

    Ich will nur vermeiden, sich nachher über die Anschaffung der Live-Version zu ärgern...

    Besten Dank im Voraus!
     
  2. Zirr

    Zirr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.04
    Zuletzt hier:
    21.10.12
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.03.05   #2
    Vergleich mal die 2 Screens:
    Amplitube
    Amplitube LE/Live

    Bei Amplitube gibt's 3 Seperate Screens/Modi: Amp, Effekt, Rack
    Und es gibt auch mehr Einstellungen (mehr Amp Modi, Cabinets..)

    Bei Amplitube Le/Live gibt's nur einen Screen/Modus, in dem alles drin ist und weniger Amp Models und Einstellungen.

    Der Unterschied zwischen Le/Live ist eigentlich nur, dass Live standalone ist und LE Plugin. Und Live hat 128 Presets und LE 66.
    Falls etwas falsch war bitte korrigieren. :)
     
  3. buesing_de

    buesing_de Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    1.765
    Ort:
    Langen
    Zustimmungen:
    38
    Kekse:
    1.630
    Erstellt: 21.03.05   #3
    Hi Zirr!

    Prima, dann steht meine Entscheidung und die Order für das Bundle AmpliTube Live/LE ist bereits raus.

    Überflüssig zu sagen, dass ich noch immer sprachlos ob dieses gewaltigen Sounds bin:great::great:
     
  4. HertzschlagGit

    HertzschlagGit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.05
    Zuletzt hier:
    30.07.13
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    31
    Erstellt: 24.03.05   #4
    Ich hoffe mal über ostern ne "Demo" von Amplitube 2 zu finden. Bin auch begeisterter Nutzer von Logic/Cubase und Amplitube.
     
  5. Zirr

    Zirr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.04
    Zuletzt hier:
    21.10.12
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.03.05   #5
    Ich glaub ne demo gibts noch nicht. Aber ein paar Videos. Hier
    unter anderem auch Amplitube 2. Aber vielleicht kennst du das auch schon. Das Video mit dem Bass Solo ist auch der Hammer. Fand ich total atemberaubend :eek: , wie der Rhytmusgitarre und Solo gleichzeitig auf'm Bass spielt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping