Unterschied Antoine Courtois 420 Challenger und Legend

von breitei, 30.06.19.

  1. breitei

    breitei Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.07
    Zuletzt hier:
    10.02.20
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Traunstein
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.06.19   #1
    Kann mir jemand sagen was der große Unterschied zwischen dem Challenger Modell(en) 420 und der Legend 420 ist?

    Und zweite Frage: weiß jemand ob die Challenger 420 eine breite oder schmale Bohrung hat?
     
  2. Claus

    Claus Brass/Keys Trompete Moderator HCA

    Im Board seit:
    15.12.09
    Beiträge:
    13.006
    Zustimmungen:
    4.868
    Kekse:
    59.790
    Erstellt: 01.07.19   #2
    Oops, alle Posaunisten im Urlaub?
    Na denn: die Legend ist das Nachfolgemodell der Challenger, beide lehnen sich an die Bach 42 und haben eine (große) 13,89mm Bohrung.
    Tip am Rande, weil ich gerade auf den Markt geguckt habe, ich würde keinesfalls in Hagenburg kaufen.



    Gruß Claus
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. BioMarco

    BioMarco Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    21.12.11
    Zuletzt hier:
    28.02.20
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    122
    Kekse:
    2.735
    Erstellt: 02.07.19   #3
    Hi Claus,

    Nee, kein Urlaub, kenne mich mit den Courtois Posaunen nur mal überhaupt gar nicht aus.
    Und wenn man keine Ahnung hat.... ;)

    Gruß
    Marco
     
  4. hermanson

    hermanson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.13
    Zuletzt hier:
    28.02.20
    Beiträge:
    466
    Ort:
    mittelfranken
    Zustimmungen:
    175
    Kekse:
    2.696
    Erstellt: 02.07.19   #4
    Dito. Sind bei meinem Haus-und-Hof-Händler seit "ewigen Zeiten" nicht mehr im Programm und ich bin auch schon länger nicht mehr auf der Suche. Es sollen eher noch ein paar weniger werden.

    Gruß Hermanson
     
Die Seite wird geladen...

mapping