Unterschied Behringer Peq2000 und Peq2200

San-Jo
San-Jo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
07.03.04
Beiträge
1.802
Kekse
1.254
Ort
Neu-Ulm
hallo zusammen,
was ist denn der unterschied zwischen diesen equalizern?
bzw. gibt es überhaupt einen unterschied?

gruß joachim
 
Eigenschaft
 
200 :)
na sowas, Lenny spammt :D
 
danke :great:

und was noch???
 
Hallo!
Die Unterschiede die mir jetzt so bei nem äußeren Vergleich aufgefallen sind:
- LED-Leiste Input/Output-Level (bei PEQ2200)
- Schalter für LED-Leiste zur Auswahl der Anzeige Input oder Output (bei PEQ2200)
- Band 1: 20 - 300 Hz (bei PEQ2000), 20 - 400 Hz (bei PEQ2200)
- und ich vermute mal, dass der PEQ2000 wohl etwas älter, und laut Bezeichnung wohl der Vorgänger vom PEQ2200 ist.

Das wär auch schon alles, was ich gefunden habe.
Kannst ja selber nochmal googeln... Ich hab auch nicht mehr gemacht.
Viel hab ich leider zum PEQ2000 nicht gefunden.

cu darlex
 
danke,
ich sowas hab ich auch rausgefunden. leider auch nicht mehr.
komischeweise gibts da nicht so viele informationen drüber. auch nicht auf der behringer homepage. naja.
trotzdem danke
 
Mal ganz ernst.... die Unterschiede duerften marginal sein (die bereits besprochenen), da wurde einfach Modellpflege betrieben, und wenn das bei dem einem Hersteller maximal ein MK2 waere, ist es da halt 200 mehr.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben