Unterschied: Bullet Strat AFinnety Strat

Fläxx
Fläxx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.07
Registriert
23.01.07
Beiträge
33
Kekse
0
Ort
Haren
Hallo,

ich hab mir eine Fender Squier Bullet Strat gekauft. Ein bekannter von mir hat ne AFinnety Strat. Wo ist der Unterschied von diesen beiden sau geilen Gitarren?

Gruß
Fläxx
 
Eigenschaft
 
Fläxx;2049850 schrieb:
diesen beiden sau geilen Gitarren?
War das jetzt Ironie deinerseits?

Squier Affinity
Squier Bullet

@topic:
1. Die Bullet kostet meist etwas weniger als die Affinity.
2. Die Bullet hat einen etwas kleineren Korpus.
3. Die Bullet hat einen "Hartholz"-Korpus und die Affinity ist angeblich aus Erle.
4. Die Bullet hat "Covered Tuners" und die Affinity "Standard Die-Cast Tuners".
5. Die Affinity hat ein Tremolo und die Bullet (laut Hersteller) nicht. Ich habe jedoch auch schon die Bullet mit Tremolo gesehen.
 
lol

nein, ich finde einfach nur, was ja auch stimmt, das das für ca. 150€ die besten e-gitarren sind die du kriegen kannst: geiler sound, geile gitarre..einfach alles!
 
..ausserdem hat die Bullet den kleinen headstock, wohingegen die affinitys und die standards den 70´s headstock haben, also den Großen.
Ausserdem gibts die bullets meines Wissens nur mit rw fretboard, auch ist der Korpus gegenüber einer standard etwas schmäler.
Es lassen sich auch hier wirklich anständige Teile finden zumal der Preis sehr moderat ist.
Hab erst kürzlich eine verkauft, nicht weil die mies war..... aber die war jetzt nicht mal unbedingt schlechter als meine Fender MIM, Klang war anders aber OK und beim Rest muss man eben preisbedingt Abstriche machen.

Trotzdem finde ich das oft die Squiers zu schlecht wegkommen, meine Standard geb ich nimmer her.

Wollte die zwar mal verkaufen, wäre aber echt mies, weil ich sicher bin ne 2. in der Art zu finden wär echt schwierig, seit 2001 ist mir bei meinem Händler nur 2-3 gleichwertiges aufgefallen. Ausserdem gibts das finish im Moment grad nicht.

M. Dalu "Squier Stratocaster by fender" Ebay-Auktion
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben