Unterschied Halfstack - Fullstack

  • Ersteller niethitwo
  • Erstellt am
aso, fuer raumklang,
hmm, ich stelle mir gerade vor, wie ich auf die buehne renne und 1 delay abaendere, er aber natuerlich nicht sieht, welches...
man, das klingt so unglaubwuerdig, ich mein, ist ja auch so, dass du auf jeder buehne dann das delay dem raum anpassen musst, wie lang braucht der dann fuern soundcheck, 2 stunden ? :),
spinner!
lw.
 
littlewing schrieb:
aso, fuer raumklang,
hmm, ich stelle mir gerade vor, wie ich auf die buehne renne und 1 delay abaendere, er aber natuerlich nicht sieht, welches...
man, das klingt so unglaubwuerdig, ich mein, ist ja auch so, dass du auf jeder buehne dann das delay dem raum anpassen musst, wie lang braucht der dann fuern soundcheck, 2 stunden ? :),
spinner!
lw.

2 Stunden ist doch net viel...

Und ob Shawn Lane als Spinner bezeichnet werden kann....
 
ich wuerde meinen sound nie so auslegen, dass ich 2 stunden soundcheck braeuchte, das haette mir etwas zu arrogantes, ich steh mehr auf, gitarre-kabel-losrocken :), und ja, das wort 'spinner' benutze ich nie im negativen sinne, fuer mich sind alle grossen musiker von miles davis ueber bach bis hin zu vai alle spinner, das mein ich aber nicht negativ, wollte also keinen beleidigen,
gruss,
lw.
 
bitte löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben