Unterschied zwischen Yamaha YDP 131 UND CLP 220

K
kone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.07
Registriert
16.11.07
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo,

weisst jemand der Unterschied zwischen diesen beiden (GHS und GH Tastatur)?
Lohn es sich mehr für CLP 220 zu bezahlen? Es ist immer noch nicht das echte
Clavinova (GH3), oder? Danke.
 
Eigenschaft
 
Hey,

der Unterschied zwischen GHS und GH-Klaviatur ist immens. Meiner Meinung nach lohnt es sich für das CLP-220 die 200€ mehr zu investieren.

Nein, das 220er hat noch keine GH3-Klaviatur, die gibt es erst ab dem CLP-230 und das 280er hat dann wieder eine andere Klaviatur (glaub Holz) :)

Greetz
 
Hallo, kann mir jemand sagen wie groß das CLP-220 inklusive Karton ist? Müsste wissen ob ich´s ins Auto bekomme :D
 
Hallo, kann mir jemand sagen wie groß das CLP-220 inklusive Karton ist? Müsste wissen ob ich´s ins Auto bekomme :D

Hey, das kann doch nicht so schwer sein, GOOGLE anzuwerfen und auf der ersten Trefferseite beim nächsten Musik-Store die Masse abzulesen, oder ? :rolleyes:

Maße: BXHXT: 1408x822x424 (und dann noch den Karton extrapoliert, oder lass ihn gleich weg und nimm Umzugsdecken mit).

Cheers!
 
Oh, vielen dank für deine Hilfe. Ohne dich hätte ich ja NIE die Maße von dem Ding rausbekommen :rolleyes:

Es geht mir doch grade darum wie groß das CLP MIT Karton ist!
 
Oh, vielen dank für deine Hilfe. Ohne dich hätte ich ja NIE die Maße von dem Ding rausbekommen :rolleyes:

Es geht mir doch grade darum wie groß das CLP MIT Karton ist!

Tja, dann habe ich vielleicht zu schnell drübergelesen. Kann passieren ...
 
Hey,

ich hab das CLP-230 gekauft und es mit Karton in einem Kombi (Opel Astra Kombi) untergebracht. Das hat gut gepasst. Sah von außen aus wie ein Sarg :D :D :D

Greetz
 
Joa, also ich hab mein CLP-220 jetzt im VW Passat Kombi von meinem Onkel transportiert. Hat gut funktioniert, aber sehr viel größer darf das Paket nich sein ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben