Unterschiede von zwei Line6 Boxen

M
MariG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.14
Registriert
19.01.11
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo Forum,

habe gestern bei Ebay einen Line6 Valve HD 100 ersteigert.
Nun bin ich auf der Suche nach der passenden Box.
Habe 2 verschiedene Boxen gefunden, die sich optisch ähneln, aber in der Beschreibung (Gewicht, Abmaße) abweicht.
Kann mir jemand den Unterschied verraten?

[h=1]Line 6 Spider Valve 412 VS-T Cabinet [/h]http://www.musicworldbrilon.de/line6spidervalve412vstcabinet.html

Line 6 Spider Valve 412 T Cabinet

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...412-T-Cabinet-/art-GIT0012920-000#FullDetails

Vielen Dank im vorraus :great:

 
Eigenschaft
 
Bis auf geringe Abweichungen in Abmessung und Gewicht bleibt da nur noch das Material. Die 412T verspricht Birkensperrholz. Bei der 412 VS-T schweigt sich sogar die Line6 Homepage über das Material aus. Aber es macht wohl 2kg Unterschied.
 
Mhh macht dass denn den Unterschied? Liegen schließlich immerhin gute 100€ zwischen.
 
Ich kann da auch nur mutmaßen, weil ich die Dinger nicht kenne. Es ist für mich erstaunlich, dass nicht mal der Hersteller Angaben zum verwendeten Material macht. Schreib' doch eine Email an Line6.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben