Unterstützt Samplitude Quad core?!

  • Ersteller Musicfreak666
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Musicfreak666
Musicfreak666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.12
Registriert
05.06.10
Beiträge
53
Kekse
0
Halli Hallo

Bitte beatwortet mir die oben gestellte Frage mit ja oder Nein!

Ich weiss ich habe diese Frage schon mal wo gestellt, aber noch keine Antwort erhalten!!!

Gruss und Danke für die klarheitschafende Antwort

Musicfreak666
 
Eigenschaft
 
2min bei Google...

Ja
 
2min bei Google...

Ja

Weil es am naheliegensten ist bin ich einfach mal auf die Samplitude Website gegangen. In der Featrervergleichstabelle gibt es einen Punkt "Multicore CPU Support", und da steht bei allen drei Versionen "YES".
 
Musicfreak666: Wie Du siehst, haben es andere User in kürzester Zeit geschafft, für Dich die Information im Internet zu besorgen. Der Sinn des Boards ist es nicht, dass andere für Dich googeln, auch in Deinem Internet gibt es Google. Deshalb mach Dir bitte in Zukunft selbst die Mühe, ein wenig zu recherchieren. Wenn Du keine Antwort findest, kannst Du die Frage immer noch hier stellen.

Deine Frage ist ja beantwortet, drum sperr ich hier jetzt zu.

Banjo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben