Update: Board Status

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt denn die "Who quoted me?"-Funktion wieder?

Greets.
Ced
 
Da haben wir gerade gestern drüber diskutiert. Diese Funktion benötigt viel Performance und wir wollen sie daher noch nicht wieder aktivieren.

Die jetzige Konstellation ist noch nicht die finale, aber wir sind zZt auch etwas überlastet... ansich wollen wir diese Funktion aber irgendwann wieder haben.

Alles klar - Danke... hab zwar die Suchfunktion genutzt aber ein paar Ergebnisse zuviel bekommen.

Wär schön, wenn die irgendwann wiederkäme. Ich fand das immer klasse. man wusste immer, wer von senen Pappenheimern gerade so da ist und vor allem, dass man nicht allein ist :) ...
 
Hier nur ein kleiner Hinweis:

Ich weiss nicht ob das nur bei mir so ist, aber eure Boarduhr scheint vor zu gehen. Ich kriege gerade Posts von 22.35 Uhr rein, aber so spät ist es noch garnicht. Das war auch heute Mittag schon...
 
Hier nur ein kleiner Hinweis:

Ich weiss nicht ob das nur bei mir so ist, aber eure Boarduhr scheint vor zu gehen. Ich kriege gerade Posts von 22.35 Uhr rein, aber so spät ist es noch garnicht. Das war auch heute Mittag schon...
Hast du im Kontrollzentrum die richtige Zeitzone eingestellt?

MfG

Tonfreak
 
Bei mir geht sie auf die Minute genau.

[nerv]
Wie sieht's denn mit der "Who quotet me?"-Funktion aus?
[/nerv]

Sorry for nerving :redface:

Greets.
Ced
 
Eigentlich schon. Habe da auch seit meiner Anmeldung nichts dran geändert.
Gerade nochmal nachgeguckt, und die stimmt.

Bei dir ist Sommerzeit-Korrektur aktiv? auf "ON", wir haben aber Winterzeit ;) Habs mal auf Off gestellt..

Who Quoted Me in Progress..
 
jo. aus perfomance gründen. das muss riesige resourcen schlucken!
 
... das muss riesige resourcen schlucken!

Die meisten Ressourcen schluckt im Moment der neue Warenkorb für musik-service.de, den wir in Kürze launchen - Ressourcen in Form von Manpower ;)

Wenn das durch ist, haben wir vielleicht wieder etwas mehr Zeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben