Update Nord Piano 3

  • Ersteller schmatti
  • Erstellt am
schmatti
schmatti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
23.03.07
Beiträge
968
Kekse
1.333
Ort
Neustadt bei Cbg.
Hallo, seit einigen Tagen gibt`s ja ein neues Update für das Nord Piano 3. Leider gibt`s von Clavia und auch im Nordforum keinerlei Infos darüber. Ich habe lediglich gemerkt, dass die Wiedergabe der Saitenresonanz verbessert wurde. Insbesondere beim Lady D war immer ein Samplefehler ab F#5 . Auf jeden Fall nehme ich eine eindeutige Verbesserung einiger Grand Pianos in den oberen zwei Oktaven wahr. Gibts da noch weitere Erfahrungen?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben