Mit Gitarre fliegen ..

von Pee_, 14.02.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pee_

    Pee_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.06
    Zuletzt hier:
    20.04.06
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Nähe Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.02.06   #1
    Hi Community !
    Wollt ma fragen, ob einer von euch schon mal mit ner Gitarre irgendwo hingeflogen ist..
    Ich verreise, wenn dann immer für längere Zeit ( 6 Wochen ca.) und dann wollt ich die schon gern mitnehmen .. sons kann man hinterher nix mehr :D

    Naja, das Problem ist, das ich nicht wirklich weiß, wie ich das anstelln soll. Ich mein kann man die ruhig in nen Gitarrenkoffer packen ?-Sind die stabil genug ? Weil Handgepäck geht wohl schlecht !
    Wenn die Gitarrenkoffer stabilgenug wären ( weil die ja nich so behundsam mit den Koffern und so umgehn am Flughafen) haben da auch welche nen Schloss dran ? Weil sons kann das ja jeder auf machen und das wär wohl auch nich das ware !

    Also :

    Glaubt/wisst ihr das son DIng stabil genug ist ?
    Gibts welche mit (stabilem)Schloss ?

    und evt
    Würdet ihr es machen ? Ohne nen mulmiges Gefühl zu haben :o
     
  2. Metalröhre

    Metalröhre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    8.10.10
    Beiträge:
    3.708
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    1.644
    Erstellt: 14.02.06   #2
    Sei doch so lieb und benutze die Suchfunktion, das Thema haben wir hier fast jede Woche und ich denke du wirst fündig. :)

    Gruß Markus
     
  3. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping