USB Audio Interface fuer Gitrarre

  • Ersteller JAgrazy
  • Erstellt am
J
JAgrazy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.14
Registriert
29.12.09
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo,

ich suche ein USB Audio Interface um meine Gitarre an den PC (Win7) anzuschliessen um dort eine Amp Simulation auf VST Basis zu nutzen. Ein Kollege hat bereits das Scarlett 2i2 getestet, wobei aber ein ekliges Clipping mit EMG pickups entstand. Gibt es derzeit in der Preisklasse Alternativen die auch mit High Outputs umgehen koennen?
 
Eigenschaft
 
Wenn das Interface clippt sollte man den Eingang unempfindlicher machen - solange bis es nicht mehr clippt.
Dafür sind die Pegelsteller am Focusrite da.....
 
Wenn das Interface clippt sollte man den Eingang unempfindlicher machen - solange bis es nicht mehr clippt.
Dafür sind die Pegelsteller am Focusrite da.....


nur das die bei Di Eingang nichtmehr funktionieren, das ist leider eine der größten Schwächen der Scarlet Serie

Ich hab das Problem bei mir durch das dazwischenschaltn einer Di Box gelöst, zwar nicht Idealzustand wenn man sowas machen muss aber naja, vllt fixt ja Focusrite mal mit nem Update, hatte es nun lange nicht im Betrieb
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben