Usb midi <-> fcb 1010

  • Ersteller soloGuitar
  • Erstellt am
S
soloGuitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.13
Registriert
09.01.08
Beiträge
126
Kekse
58
Hallo,

ich würde gerne mein FCB1010 von Behringer via Software konfigurieren. Ich habe ienen USB-Midi-Adapter (laut Anleitung mit integriertem Treiber).

So, nun mein Problem. Es geht nichts :(
Die Software kann nicht mit dem Gerät kommunizieren, was auch immer...
Ich habe das Standard MIDI-Out-Device, aber kein MIDI-In.

Hab ne Realtek-Soundkarte und will nur ein Midi-In-Device, will gar keine Töne hören, nur das Midi-In haben...

Über den Geräte-Manager finde ich mein USB-Dingens auch nicht. Beim einstöpseln sagt es immer, es ginge nicht, oder so was...

Hat da jemand Rat?
Mein USB-Devide ist von Logilink, falls das Hilft.

Merci!
 
Eigenschaft
 
ich habe mir auch mal ein USB to MIDI gerät gekauft, damit hatte ich auch mehr probleme als spass.
check auf alle fälle mal nach neuen treibern auf der herstellerseite. wenn dass nichts bringt, dann sende es zurück, falls du es erst seit kurzem haben solltest.
 
Angeblich ist der Treiber in das Gerät integriert. Nun ja, wenn aber das Gerät nicht erkannt wird?
Super, hab's via Amazon bei einem Händler gekauft...

Den Hersteller habe ich angeschrieben und um einen Treiber gebeten. Mal sehen ob da einer kommt. Ansonsten werde ich mit dem Händler Kontakt aufnehmen.

Danke Dir!
 
Sagt mal hat jemand mit der Firma Logolink erfahrung? Von denne habe ich mir den Adapter gekauft.

Der Support ist ja unter aller Sau!!!!

Meine Frage war: Es tut sich beim Anschliessen des Adapters nicht, auch nicht wenn ich es an einem anderen USB-Port anschliessen
Antwort: ich solle den Adapter anschliessen, dann intsalliert sich die Software von selbst, bzw. einen anderen USB-Port verwenden.

???? Hat man denen ins Hirn geschissen????

Nächste Frage: Ob ich den Treiber haben kann.
Antwort: der ist eingebaut und installiert sich von selbst.

???? ja, denen wurde ins Hirn geschissen !!!!!

Weiterer toller Vorschlag: ich solle es an einem anderen PC auprobieren um einen Defekt auszuschliessen.
Ich habe nur einen PC und den eines Freundes mit einem Treiber zu belasten, den er nicht braucht, finde ich ein starkes Stück!

Fazit:

WARNUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kauft bloß nichts von denen!!!!!!!! Finger weg!!!!!!!!!!

LOGILINK ist SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben