User-Ränge

  • Ersteller MSAdmin
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin dafür...das man einfach die sterne ausschaltet :)
Die Posting anzahl sollte bleiben..so kann man erkennen wer sich schon laenger im forum befindet. Der Status wie z.b Moderator sollte bleiben.
 
Hmm...klingt vernünftig.
Allerdings: egal wie der Sache mit den Sternen gelöst wird. Nehmt mal bitte als Hintergrund für die Sternen-Leiste die Standarthintergrundfarbe des Boards ( dieses grau ).
Dieser Balken mit dem schwarz-blauen Übergang ist wirklich bescheiden.
 
hmmm ich find den blauen balke auch nicht so toll. sieht doof aus, wenn man son kleines avatar hat wie ich :D
einfach sterne wären nciht schlecht, aber am besten wäre nur die anzahl.
 
Ich weiß nicht, ich finde das doch irgendwie amüsant, wie man so über son paar duslige Sterne auf komischen Hintergründen diskutieren kann. 8)
Gut, das ICH bei sowas NIEMALS mitmachen würde! *LOL*

@Günther
Ja, wirklich ein sehr schickes Foto. Er sieht meinem Cousin doch seeehr ähnlich! *gg*
 
Ist Lord of the Board nicht mehr ein Song von den Guano Apes statt eines Rages?

Aber so ein Post-Zähler mit Sternchen-Verleihung ist eigentlich gar nicht schlecht. Wenn man sich schon unbeliebt macht, dann wenigstens als dekorierter Ritter (Edelmann!!!) in verdiente Rente treten! ;)
 
@Patrick

auch das fix gefixt ;-) (Die Seite habe ich gesucht ;-) )

Gruß Günter
 
Milosz schrieb:
Wenn man sich schon unbeliebt macht, dann wenigstens als dekorierter Ritter (Edelmann!!!) in verdiente Rente treten! ;)

Hi Milosz,

Dein Beitrag im Blues Forum hat mir besser gefallen :D
 
*augenzwinkerundleichtverstohlengrins* Na gut... ;)
 
Ich fände gut wenn man es so amchen würde:

http://www.ipecac.com/bbs/viewtopic.php?t=41174

Keine Sternchen, nur die Nummer der Posts...

Bei den Moderatoren würde ich sagen sollte man schon was hinschreiben, damit man sieht "Ach der ist Moderator, an den kann ich mich wenden" Wenn gar nix mehr steht wirds schwierig, aber wir "normalsterblichen" sollten nur die Postnummer habe...
 
@Goldi: Ist gerade im Gespräch, und ich denke, das sollten wir vielleicht auch so realisieren.

Kommt vielleicht doch besser. Wir hatten uns im Vorfeld schon lange genug darüber den Kopf zerbrochen, aber waren uns einfach nicht sicher...
 
nein lasst das doch einfach so.ich finds gutso.und seid doch nich beleidigt nur weil andere mit unwichtigen posts viele sternchen mach.man kriegt doch sowieso raus wer das iss und den ignoriert man doch dann.noch ne frage:wie viele posts hatten den die alten poweruser?
 
Ich hab keine Ahnung, wie viel irgendwer gepostet hat, es wurde ja nicht gezählt, aber ich denke mal, dass es locker über die 1000er Grenze ging, ist ja nicht wirklich schwer ;)
 
@MS

Jepp bringt doch mal ne Art "Rangliste" raus, um zu sehen wieviel gepostet wurde...
 
das würd mich auch mal interessieren. ne rangliste aussm alten forum. wenn möglich mit den daten ab wann der user angemeldet war!! aber nur wenns geht. nur so ne rangliste is auch ok!! könnt man ja als txt-file online stellen. dann einfach namen suchen oder so!!
 
Ich finde, ihr solltet das einfach erstmal so lassen und abwarten. Es stellt sich schon mit der Zeit raus, wer nur heiße Luft schreibt, und wer n bischen was weiß. Wird schon funzen... :redface:
 
da brauch man ja ewig um nen gescheiten status zu bekommen *g*
 
Ich finde auch, dass da die Glocken etwas zu hoch gehängt wurden. Wir diskutieren das gerade und werden die Zahleh wohl etwas senken.

mein Vorschlag:

God Of The Board (User mit mehr als 3.000 Posts)

King Of The Board (User mit mehr als 1.500 Posts)

Master Of The Board (User mit mehr als 1000 Posts)

Lord Of The Board (User mit mehr als 500 Posts)

Knight Of The Board (User mit mindestens 250 Posts)

Friend Of The Board (User mit mindestens 100 Posts)

Advanced User (User mit mindestens 50 Posts)

Newcomer (User mit mindestens 10 Posts)

Rookie (User mit mindestens 1 Post)


Da meineserachens aber weniger die Menge sondern eher die Kompetenz der Posts relevant ist, planen wir die Verleihung von Special-Awards für fleißige aber vor allem kompetente User.



Was haltet ihr davon?
 
Hi Johannes,

ich unterschreib das mal so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben