User-Ränge

  • Ersteller MSAdmin
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir sind auch ein paar abgezogen worden. ist mir aber relativ egal. gibt wichtigeres als die anzahl der postings!!
 
Hee, sinnloses posten ist der Hauptinhalt meiner Anstrengungen <== siehe hier... :p

Nee man, aber dass gab mir doch schon irgendwie ein bisschen mehr das Gefühl Mitglied in dieser "Familie" zu sein... :rolleyes:

Naja, mal gucken, was sich von seiten der Admins aus machen lässt.
*mitdemzaunpfahlwink* :D
 
habs grad woanders geschrieben.
ich hab plötzlich 200 mehr :D
 
bei mir is leider gleich geblieben - hätte mir doch gern a paar von MeatMuffin gewünscht ;)
 
das tob schrieb:
habs grad woanders geschrieben.
ich hab plötzlich 200 mehr :D

Sind bestimmt die von MeatMuffin. Aber wird sind ja eine grosse familie, da wird er sie dir schon gönnen :D
 
Was ist jetzt der Unterschied zwischen "registrierter" und "erfahrener benutzer" ?

ps.:
Bitte nicht die Jungfrauen erklärung! :D
 
Um die namentlichen Ränge haben wir uns noch nicht gekümmert.. kommt noch ;)
 
Etwas sinnloseres als von der Anzahl der Beiträge abhängende Userränge sind in Online-Foren gemeinhin wohl nur schwerlich zu finden. Ich begrüße es daher sehr, dass dieser Unfug abgestellt wurde. Sicherlich wird einigen Kids damit zukünftig der hauptsächliche Reiz dieses Forums entzogen sein - aber das möge man ja schließlich keineswegs als Nachteil empfinden... ;-)
 
das tob
  • Gelöscht von das tob
Mir sind in dieser Nacht ca 50 beiträge geklaut worden!!! Gestern hatte ich noch ungefähr 930!!! :eek: :mad:
 
C~H schrieb:
Etwas sinnloseres als von der Anzahl der Beiträge abhängende Userränge sind in Online-Foren gemeinhin wohl nur schwerlich zu finden. Ich begrüße es daher sehr, dass dieser Unfug abgestellt wurde. Sicherlich wird einigen Kids damit zukünftig der hauptsächliche Reiz dieses Forums entzogen sein - aber das möge man ja schließlich keineswegs als Nachteil empfinden... ;-)
Das kann ich nur unterstützen! Friends, Knights und Lords gehören doch eher in ein Rollenspiel-Board, oder? Und die "Aussagekraft" lässt sich ja leichter an der geschriebenen Kompetenz anstatt anhand der Anzahl der Postings erkennen - ie. Qualität ungleich Quantität....

ciao,
Stefan
 
C~H schrieb:
Etwas sinnloseres als von der Anzahl der Beiträge abhängende Userränge sind in Online-Foren gemeinhin wohl nur schwerlich zu finden. Ich begrüße es daher sehr, dass dieser Unfug abgestellt wurde.
;-)

Dass diese Einschätzung von einem User vetreten wird, der als Signatur eine - unzitierte! - Songtextstelle aus "Get 'em out by friday" benutzt, sagt meines Erachtens ja wohl mehr als alles aus :-]

Gruß Martin
 
Hilfe ich bin garnix von allem, ich bin registrierter Benutzer, wie geht das weg?
 
Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:
Hilfe ich bin garnix von allem, ich bin registrierter Benutzer, wie geht das weg?


Hi RRR,

da bist du nicht der einzige.
Das scheint alle User zu betreffen.

Wir prüfen das.
 
Ich find so Rankings eigentlich nicht schlecht. So lange man dafür nix bekommt; bei Piranho gibts da riesige Probleme. Bei denenkann man mit denen ihrem Ranking (den Piranhos) einen FTP-Account ersteigern. Also, da gabs dann nur Ärger. wenn ihr so was net einführt, gibts aber glaub kaum Probleme!!
 
Die zu Beginn dieses Threads genannten Rankings stammen aus dem alten Forum und sind hier noch nicht implementiert.

Wir sind hier noch in einer Diskussionsphase, wie wir das umsetzen. Generell denken hier viele, dass nur an der Menge der Posts gemessene Ranks wie zB "Lord of the Board" eher in ein PC-Games Forum passen.

Diese neue Forumssoftware hat eine ziemlich ausgebuffte Mimik, wie User anderen Usern einen positiven (oder auch negativen) Rang geben können. Das finden wir im Prinzip gut, aber wir haben die Funktion erst mal deaktiviert, damit kein Blödsinn damit angestellt wird, solange wir uns noch nicht auf die Modalitäten verständigt haben.

Im Prinzip funktioniert das so, dass User Beiträge anderer User positiv oder auch negativ bewerten können. Dabei ist die Bewertung eines lange im Forum tätigen Users oder eines Users mit vielen positiven Bewertungen wirkungsvoller als die Bewertung eines Newbies.

Aber das System muss ziemlich fein justiert werden, damit die Ergebnisse sinn machen und die Bewertung nicht missbraucht werden kann... Es wird wohl noch ein bisschen dauern, bevor wir das freischalten.
 
und was sagt mir diese dreieckige schild mit rotem rand und ausrufe zeichen neben dem online led ding ??
 
tthorsten schrieb:
und was sagt mir diese dreieckige schild mit rotem rand und ausrufe zeichen neben dem online led ding ??

halt mal den Mauszeiger länger darüber.... :eek:

RAGMAN
 
und warum melden als müll oder bedenklich.
 
tthorsten schrieb:
und warum melden als müll oder bedenklich.
Weil die meisten hier im Forum noch in der Schule sind (sorry, couldn't resist ;) )

Nix für Ungut :)

ciao,
Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben