[User-Thread] - Maruszczyk Bässe

  • Ersteller Euphemismus
  • Erstellt am


Werde wohl demnächst mal hinfahren, ist quasi um die Ecke. Die Farbe wäre auch noch zu diskutieren, bzw ich müsste "sein" Grün auch mal in natura sehen. Aber im moment hab ich eh keine Kohle, bzw müsste meinen Jazz verkaufen, der zwar wenig gespielt aber saugut ist. Ob ich das will...
 
... ich müsste "sein" Grün auch mal in natura sehen ...

Klar; jeder Monitor ist anders ...
Aber das Bild von OTTO kommt dem Original sehr nahe.
Auf der Musikmesse 2011 war so ein Bass mit passendem Barabass Verstärker in gleicher Lackierung zu sehen! :great:
Man kann sich ja jetzt den Barabass Verstärker so fertigen lassen, dass sie vom Outfit 100% zum Bass passen! :cool:

Ein Besuch lohnt auf jeden Fall!
Aber vorher solltest Du in der Tat sparen, weil sonst monatelanger Frust (bis die Kohle da ist) vorprogrammiert ist. ;)

Gruß
Andreas
 
Bin seit ein einigen Wochen auch im Besitz eines Maruszczyk Basses. Den wollte ich euch nicht vorenthalten...
Ist ein Frog Omega mit Maple Burl Decke und Amaranth (Purple Heart) Griffbrett und Pickup Covers. Tonabnehmer sind Bassculture mit Glockenklang Elektronik.
 

Anhänge

  • Foto047.jpg
    Foto047.jpg
    176,6 KB · Aufrufe: 374
Hallo,
Will meinen Bass nu auch ma hier vorstellen:
Maruszcyk Mr. Tee in natur!
Ist sozusagen der Prototyp gewesen von dem Bass, da ihn Adrian nach meinen Vorstellungen gebaut hat.
Von der Verarbeitung, Dem Handling und dem Sound bin ich absolut begeistert.
OK, das der Bass etwas Kopflastig ist war von vorneherein klar, aber mit nem Schönen breiten Gurt ist das auch kein Problem :)
21042011156 [640x480].jpg

Wenn noch jemand Fragen hat oder andere Bilder sehen möchte - dann immer raus damit:rolleyes:
 
Mal den Thread wiederbeleben... habe heute bei Adrian meinen zweiten Mensinger Cazpar geordert. Dieses Mal ein 5-saiter in einer echt abgefahrenen Lackierung; ich wollte mal was, das es so noch nicht von Mensinger gibt. Mehr wird im Moment nocht nicht verraten, in 6-8 Wochen wissen wir mehr...
 
Ist sicher Geschmackssache, aber irgendwie find ich die Tele-Form für nen Bass nicht so pralle...
 
Das Pickguard machts für mich, die ersten Bilder im Ur-Tele-Stil fand ich auch nicht berauschend ;)
Bin übrigens sehr gespannt auf deinen Cazpar, ein kinderleicht bespielbarer 5-saitiger Shortscale mit modernem, druckvollen Sound... Ist schon nicht uninteressant, wenn man auf moderne, schnelle, tief gestimmte Gniedelmucke steht :D
 
Moderne, tiefgestimmte Gniedelmucke? :)
Du wirst lachen, ich spiel in einer Coverband im Bereich Classic-Rock; nichts desto trotz fehlt beim einen oder anderen Song doch eine H-Saite und den Bass während dem Gig runterstimmen ist mir auf Dauer zu mühsam.
Außerdem reizt mich mal wieder eine Custom-Anfertigung; wenn man erst mal angefangen hat, nicht mehr von der Stange zu kaufen, kommt man nicht mehr davon los.
 
Ich hab irgendwo mal gelesen, dass die Jakes Shortscale sind.
Sind das wirklich alle Jakes?? sehen auf den Bildern nicht so "kurz" aus.
 
Ich hab irgendwo mal gelesen, dass die Jakes Shortscale sind.
Sind das wirklich alle Jakes?? sehen auf den Bildern nicht so "kurz" aus.

Das ist Quatsch - die Jakes sind normale Longscales; allerdings gibt es auch eine Short- und Medium-Scale Version. Das steht aber dann extra dabei.
 
Ein Appetithäppchen von meinem neuen Cazpar gefällig???

1.jpg
 
Er ist fertig...allerdings leider noch nicht geliefert!

Aber es gibt schon ein Foto...

cazIL.jpg
 
Und das willst du uns vorenthalten ? :eek:

Wird wohl wieder ein Shortscale oder? Denn so ein Cazpar in Longscale wäre schon schick, und bei Mensinger ginge das sicherlich :gruebel:
 
Öhm, ich hab das Foto doch hochgeladen, oder bin ich auf dem falschen Dampfer??? ;)

Klar ist es wieder ein Shortscale, warum sollte ich mich plagen, wenn´s nicht sein muss....
 
Achso, ist das Foto im Beitrag zuvor gemeint? Denn das sieht echt scharf aus ;)

Eine Frage: Sind die PU Abdeckungen im passenden Deckenholz standard? Die sind ja auch bei beiden vorhanden habe ich gesehen.
 
Nö, ich meinte nicht das vom Body im gebeizten Zustand - ich meinte dieses hier:



Ja, die Holzcovers sind bei den Domanski-Pickups Standard - finde ich eine super Sache; bei meiner Siggi Braun hätte da ein einzelnes Matching Cover schon dreistellig gekostet...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben