User-Thread ► Precision Bässe

ich hoffe aufrichtig das er so geil klingt und sich so gut spielt wie er aussieht bzw. wie Du es dir erhoffst :)

Sehr geiles Teil!
 
abgefahrenes Teil. Wie klingt sowas? Soundfiles wären eine Wohltat :)

Ich hab den Saitentest D'Addario EPS vs EFX mit meine Elite I gemacht, das klingt dann so:

https://soundcloud.com/tom-63-1/daddario-eps-220
https://soundcloud.com/tom-63-1/daddario-efx-220

Der zweite PU fügt noch jede Menge Möglichkeiten hinzu ....

Generell mag ich das Instrument, ist eher eine Funk-Bratze, rotzig und brilliant und will gerne geslappt werde. Der Hals ist breiter und flacher als bei `nem Standard Prezi ... und das Ding ist sackschwer.

Gruß von

Tom
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
...
...ist eher eine Funk-Bratze, rotzig und brilliant und will gerne geslappt werde.
...

Ja würde ich so unterschreiben... ;)

...
Der Hals ist breiter und flacher als bei `nem Standard Prezi ...
...

Hab noch nich nachgemessen aber kommt mir auch so vor das der noch was fetter iss als beim Normalen P-Bass ist. Iss schon echt ´n ordentlicher Knüppel, aber als alter StingRay-Fetischist komm ich da schon mit klarr... :D


...
... und das Ding ist sackschwer.
...

...allerdings !!! Der jezt iss echt brutal-schwerr ! :ugly: muss ich bei gel. ma wiegen. Meinen ersten damals hatte ich auch als sehr schwerr in Erinnerung. Hab auch an anderer Stelle schon gehört das da oft die Rede von "sehr schwerr" ist wenn´s um die Elites geht. Der andere Trümmerhaufen den ich noch habe iss ´n ganzes Eck leichter. Im allgemeinen haben die da wohl scheinbar ihre schweren Hölzer für raugesucht.
:gruebel:
 
ich hoffe aufrichtig das er so geil klingt und sich so gut spielt wie er aussieht bzw. wie Du es dir erhoffst :)

Sehr geiles Teil!
Dem ist so. :) Der Blaue 64er klingt voller und hat mehr Tiefgang als der 65er Sunburst, der ein wahres Mittenmonster (im positiven Sinn!) ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
1234saiter
  • Gelöscht von .s
  • Grund: Userwunsch
28 Jahre jünger:

22062086hw.jpg
 
Dings und Dongs sind bei Vintage Instrumenten anscheinend ein Kostenfaktor mehr. :D
 
No Way.
17500 würde ich nicht bezahlen für einen Bass.
Selbst wenn ich es hätte nicht.

Abgesehen davon ist die Preisvorstellung auch "etwas" zu hoch angesetzt. :rolleyes:
Was letztendlich bezahlt wird, steht dann auf einem ganz anderen Blatt.

Grüße, Pat
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben