User-Thread ► Precision Bässe

Das ist schon eine ziemliche Ansage. Vor allem, wenn er davor etwa mit der Häfte zu Buche geschlagen hatte.

Wie sind eigentlich die Mexikaner unter 1000€? Bei den Gitarren waren die (2005-2008 zu meinen Gitarrerozeiten) sehr verstreut in der Qualität.
 
Der Pino hat anscheinend eine erneute vorweihnachtliche Schippe draufgeschlagen bekommen, vorletzte Woche lag der noch seit ein paar Monaten bei 3,8k...
 
Wie sind eigentlich die Mexikaner unter 1000€?

Ich habe einen MIM JB in LPB mit Ahorn Griffbrett, alles sehr gut verarbeitet, habe aber den Ferrit-PU gegen einen Alnico-PU getauscht und bin gesamthaft mit dem Instrument sehr zufrieden, für den Preis allemal.
 
Für die Schippe mehr muß man aber ordentlich malochen!
:( Leider ja. Wenn man denn einen auch optisch gut erhaltenen im Originalzustand haben möchte.
Welche mit Body-Refin sind mitunter aber für kaum mehr zu haben. Könnte doch eine Überlegung für jemanden sein, der eh schon so viel Geld für ein ganz neues Instrument ausgeben will.

Grüße, Pat
 
Wie sind eigentlich die Mexikaner unter 1000€? Bei den Gitarren waren die (2005-2008 zu meinen Gitarrerozeiten) sehr verstreut in der Qualität.
das waren sie auch bei den Bässen - nach 2010(?) ist das aber ganz deutlich verbessert worden

cheers, Tom
 
Mein MIM JB ist von 2013, leider kann ich mangels Masse die Streuung nicht bewerten....

ikebe10.jpg


Ich bitte um Verzeihung, daß ich im PB Thread einen JB eingestellt habe, ich mag halt beide...

Gruß

Andreas
 
Blasphemie! :eek:

:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Steinigt ihn, er hat einen Je(azz)hova gepostet!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
ok, nur Zweiter...
Oh Mann, hier ist echt Weibsvolk zugange.
 
Dieser Preci ist gerade gut genug für Jehova! :D
 
Am Preci hängt, zum Preci drängt doch alles, ach Ihr Armen! (frei nach Goethes Faust)....
 
Jazzy und Preci... beides Gottes Kinder. ;)
 
Kain und Abel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe gestern bei der probe nach Ewigkeiten mal wieder Jazzy gespielt, das klingt schon geil. Leider komme ich auf diese Zahnstocherhälse nicht klar. ich bräuchte echt mal n JB-Korpus. 50s PreciHals drauf und perfekt wäre es (siehe Flohamrkt ;))
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben