Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte auch noch eine frage...
Weiss irgendjemand was man mit der LAN-Buchse am m18 machen kann? Ist die nur für einen accesspoint um die reichweite zu vergrößern? Oder kann man da doch irgendwie mit nem windows rechner drauf zugreifen/steuern?!
Gruss Oey
Hmm.. das ist doch schon orgendwie etwas entäuschend.. :-/Ist nur für einen weiteren Accesspoint.
Es gibt nur Apps für IOS und Android. Für Windows, Mac oder Linux usw. gibts da nix.Oder kann man da doch irgendwie mit nem windows rechner drauf zugreifen/steuern?!
Man sollte erwähnen dass man da sehr wohl auch via Kabel ein Gerät (Android mit Ethernetadapter z.B) anschließen kann. Was hättest du dir denn großartiges erwartet?Hmm.. das ist doch schon orgendwie etwas entäuschend.. :-/

da ich mit den anderen Instrumenten nicht so vertraut bin, würden mich eure Einstellungen des EQ pro Kanal für Die anderen Instrumente interessieren und auch gerne der Master EQ. Vielleicht hat jemand von euch mal Lust ein „Hard Copy Bild“ Von dem jeweiligen Instrument EQ zu machen und hier einzustellen.
Ich würde mich sehr darüber freuen. Gruß Andy
wenn es ernst wird, drehe ich meinen immer auf 160 ;-)wie andere Musika den IQ einstellen
Phantomspeisung am Pult aktiv, defektes Kabel oder unterschiedliche Massepotentiale wären meine ersten Kandidaten, in der Reihenfolge. Kannst du das mal prüfen?Danach gab es ein störendes Brummen auf dem Markbass. Hat jemand eine Erklärung dafür?