Usertreffen / Frankenstammtisch

@Bozz Wir könnten ja wie im Drummerforum einen Frankenstammtisch gründen :).
Mich würde eh ma interessieren, wieviele Drummer wir aus der Gegend hier ham.
Bassisten kenn ich schonmal einen von hier *g*

=> https://www.musiker-board.de/vb/div...ckt-wer-kommt-aus-dieser-schoenen-region.html

So gesehen da ich eh mal zum Thomann müsste um bisschen Kleinzeug zu kaufen.
Wie schauts aus z.B. am 24.11. ? Frankentreffen bei Big T bisschen die Auslegeware begrabschen und danach entspannt irgendwo einkehren ?
Keine Zeit... ;)

vielleicht könnte man einen thread für regelmäßige treffen einrichten (müssten die mods mal überlegen) und welchem dann im ersten post stetig aktualisiert regional nord/süd/ost/west/mitte unterglieder wird, wo sich die einzelnen user erstmal überhaupt eintragen könnten woher sie kommen (viele haben das ja nicht in ihren signaturen) und man dann sehen könnte wer sich zu regelmäßigen treffen zusammenschließen könnte...
Das wäre ja wie eine Tor zur Spam-Hölle! :eek: :D

Nein im Ernst, an sich ne gute Idee, nur mit der Verwirklichung wird's Schwierigkeiten geben - vor allem mit der Übersicht des Threads.

Alternative wäre ich für einen geschloßenen gepinnten (nein, nicht noch einer :p ) Thread in dem ich in West/Ost/Nord/Süd gegliedert alle Namen jeweils entsprechend aufliste, die mir eine PM mit ihrer Erlaubnis geschickt haben. In den Thread gehört dann natürlich auch noch rein, dass alles weitere per PM (bis zu 5 Leute gleichzeitig möglich) bzw. im Chat bzw. per Mail zu klären wäre - das ließe sich jedenfalls problemlos einrichten.


Grüße
mb :)
 
das mit der landkarte wäre wirklich ne gute idee, es gibt da doch auch was von google wo jeder seinen pin setzen kann... ich kenn das zumindest ausm drummerforum, da musste ich mic hdann selbst eintragen aber andere konnten den pin sehen.

wisst ihr was ich meine? ;)
 
Ja, die googlemap...

...wurde wieder abgeschaltet, zuviele Ressoucen?

Bin aber nicht sicher, ob dieses Argument nach dem Serverumzug immer noch aktuell ist.
 
Bin aber nicht sicher, ob dieses Argument nach dem Serverumzug immer noch aktuell ist.
Wollen wir es hoffen. Echt schade das sie damals abgeschaltet wurde.
Ich fande es gut, dass man mal sehen konnte, wo wer so herkommt.

Und falls sie wieder aktiviert werden sollte, bräuchte man ja keinen gepinnten Thread machen.
Dann kann man sich, wie es MB schon sagte, per PN/EMail privat absprechen!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben