Recording-Usertreffen 2010

  • Ersteller Matthaei
  • Erstellt am

Recording-Treffen 2010 - welcher Termin?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiss noch nicht ob ich schpon freitag kommen kann, oder erst samstag anreise. Also ich müsste nur von samstag auf sonntag übernachten. Und dann reichtr auch die jugendherberge.
Mitbringen kann ich alles mögliche an mikros/ständer, kabel.


Und an alle die dieses Wochenende nicht können: Ich mache ein paar Wochen später dann nochmal ein inoffizielles recordingtreffen,bei mir im Studio, wie ursprünglich gedacht wo kommen kann wer will, auch ohne voranmeldung.
Wird dann wohl ein Samstag ende September sein, ich sag dann aber noch bescheid nächste woche.

cheers
Mika
 
@Mika - ich fahr wohl Freitag - wenn Du willst, kann ich Dich mitnehmen.
 
Danke für das angebot Horst.
Ich weiss allerdings noch nicht wie lnage ich arbeiten muss.
Falls ich es rechtzeitig abschätzen kann, wann ich fertig bin, melde ich mich noch bei dir, ansonsten fahr ich samstag morgen eben allein los.:)
 
So, jetzt meld ich mich auch mal wieder ^^

ursprünglich habe ich für den august gestimmt, aber der aktuelle termin passt auch,

also ich bin zu besagtem termin doch auch dabei!

jedoch weiß ich nicht wann ich losfahren kann, da am 1. september mein zivildienst anfängt und ich nicht weiß wie lange ich arbeiten muss.
grunsätzlich werde ich aber freitags losfahrn, auch wenns erst abends is...
und wegen den rode nt5 braucht ihr euch keine sorgen machen, ich hab auch welche *g* ^^
 
Hey.

Es gibt schlechte Nachrichten. Zum einen werde ich über das besagte Wochenende definitiv keinen Urlaub bekommen und zum anderen hat mir der Vermieter (von der Location) kurzfristig abgesagt. :(
Das war mal wieder eine verdammte scheiß Woche, wo nichts hingehauen hat. So, nun haben wir folgende Möglichkeiten:

1. Das Treffen wird um eine Woche nach hinten verschoben, wobei da die Beteiligung nicht so hoch ist. (würde aber von Urlaub/Lacation definitiv funktionieren)
2. Das Treffen wird erst Ende des Jahres statt finden, wo hoffentlich mehr Leute kommen könnten.
3. Da Mika es angeboten hat, wird das Treffen gleich bei ihm statt finden. Wenn er natürlich nichts dagegen hat. ;)

Es tut mir wie gesagt echt leid, aber ich kann es nicht ändern. Schreibt einfach mal, was euch am liebsten ist.

Grüße.
 
schade - am Wochenende darauf kann/darf ich nicht weg (Geburtstag), da wäre die Family sauer ... (da hatte ich leichtsinnigerweise auch ein 'Ja' angekreutzt)
 
Oupps, das sind ja keine guten Nachrichten :(.

Am Folgewochenende kann ich definitiv auch nicht, Großkampftag, zwei Probetage davor und ganz oben angebunden, Deutschlandradio ist anwesend:

https://www.musiker-board.de/neue-k...iveauffuehrungen-neuer-musik.html#post4794957

17. - 19. ebenfalls nicht, da ist Premiere Ballettabend und davor Proben, 24. -26. auch nicht, wegen Vorstellung und Besuch von Harry....


Tja, das war's dann wohl leider für dieses Jahr, zumindest von meiner Seite, später geht es mit Sicherheit auch nicht mehr, denn dann läuft die Spielzeit am Theater erst so richtig an - und die Leute gehen halt am liebsten Freitag, Samstag oder Sonntag ins Theater.... :nix:.

Schade, aber nicht zu ändern :(
 
Wir können das Treffen auch gerne bei mir machen.
Bin eben im Studio am Kabel löten, und werde nächste wohl woche bedingt betriebsbereit sein.
Nur mit Übernachtung weiss ich nicht so recht.
Im Studio selbst könnten 2 leute auf Luftmatratzen schlafen.
Ansonsten müsste man auf Hotels oder private Schlafplätze ausweichen müssen.

Ich werde aber nochmal nachfragen wegen dem Jugendraum hier, ob der zu mieten wäre.
Das würde sich aber erst ab 10 Leuten lohnen. Dann könnten dort Luftmatratzen-Lager aufgebaut werden.
ist eben nicht so günstig, da es Festpreise sind.
Ich frage Sonntag mal nach, und geb dann sofort bescheid

cheers
Mika
 
Zuletzt bearbeitet:
eieieie, die ganze vorfreude und jetzt sowas :(

ich hoffe das geht noch glatt...
also ich könnte im auto schlafen (hab ich rock im park schon gemacht, matratze rein und es passt ^^ )
da wärs schonmal einer weniger, nurn klo in der nähe wär prima *g*

grüße
 
Das wäre Super, Mika.
Wenn das bei dir klappt würde ich dann nächstes Jahr wieder übernehmen. Dann sollte es hoffentlich klappen.

Grüße.
 
Bei mir klappt das ganz sicher :)

Und zur not sitze ich da eben mit dem Horst alleine dort und trinke Bier oder besser Apfelwein :D

Aber jeder der kommt wird eine Bereicherung sein.

denkt dran, ihr seid die ersten Leute in meinem neuen Studio. Vor euch (dem Recordingtreffen) wird dort nichts aufgenommen.
Es ist eine also wirkliche Einweihung, auf die ich mich sehr freue.


cheers
Mika
 
Nun brichts mich glatt noch ein wenig mehr an daß ich dann im Urlaub bin.....:rolleyes:
 
Zwecks Übersicht und Verwechslungsgefahr... - geschlossen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben