Usertreffen / Frankenstammtisch

B
b0zzen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.20
Registriert
25.12.06
Beiträge
251
Kekse
0
Ort
Kasendorf / Oberfranken
Ja, schlagt mich! ;)
Einfach mal ein paar Stünchen blöd daherreden und rumklimpern ..

Aber so schlecht ist die Idee doch auch nicht?
Zumindest wäre das was für die Ober-/ Unter-/ Mittelfranken, Oberpfälzer, Thüringer?

Ach, gebt einfach mal euren Sempft dazu ab.
 
Eigenschaft
 
b0zz:

wir hatten erst im oktober ein usertreffen und wollen das ganze, zumindest ein offizielles, eigentlich nicht öfter als 2x im jahr machen, damit das doch etwas "exklusives" bleibt wo man dabei sein will

wenn zufällig ein paar aus der nähe kommen und sich treffen ist das ne feine sache, ein offizielles usertreffen wirds aber erst im nächsten frühjahr/sommer wieder geben
 
mmh bei THOMANN n treffen vom Musiker Board find ich bisschen fehl am platz :D

das wär dann so ungefähr mein Senf...
 
Das Musiker-Board-powered-by-Musik-Service - Usertreffen bei der Konkurrenz mit dem großen T...

Ein erheiternder Gedanke :D.

Zuvor sollte dann aber ein neues MB-Tshirt kreiert werden und das Tragen desselben Pflicht sein! :great:

Anhang1 vorn, Anhang2 hinten drauf... :D :D :D
 

Anhänge

  • logo.jpg
    logo.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 230
  • ms-logo-button.jpg
    ms-logo-button.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 225
Wär doch optimal.

Wir pöbeln dann die normalen Thomann Besucher an, besetzen alle Räume zum probespielen und die Drummer(natürlich alles Metaller) können demonstrativ laut und schlecht spielen. :D

Und am Ausgang verteilen wir Wegbeschreibungen zum Musik-Service ;)
 
Danke fürs Gespräch Leute ..

@Drummerin: Ich mein ja nichts offizielles, einfach mal locker die NAchbarn zusammentrommeln und gut is.
@tonstudio: Sry, muss man erstmal drandenken ;) Aber die Logos .. ja, da könnte man mal Shirts machn *g*
 
@Bozz Wir könnten ja wie im Drummerforum einen Frankenstammtisch gründen :).
Sofern es am Wochenende ist bin ich sofort dabei. Wo wir uns treffen ist doch letztlich egal.

Ihr alten Communitykiller xD
 
Auch na klasse Idee ^^
Mich würde eh ma interessieren, wieviele Drummer wir aus der Gegend hier ham.
Bassisten kenn ich schonmal einen von hier *g*
 
Macht das doch mal im Norden ihr Schweine. :p Thomann ist zu weit weg.

Bin glaube ich eh der einzige Drummer aus meiner Gegend hier. ;)
 
@Mods.: Bitte mal den Threadnamen in Frankenstammtisch ändern ;).
Dann bleiben auch diese Hassposts aus und wir kriegen unser Treffen im
kleinen Rahmen ;).
 
Macht das doch mal im Norden ihr Schweine.

Bin glaube ich eh der einzige Drummer aus meiner Gegend hier. ;)
Ja echt mal. Das Dunkeldeutschland immer so außer acht gelassen wird! :mad:(Oder Städte die dicht bei der DDR waren...)
Ich fordere einen "Nordstammtisch"!:D

Gratz zum 2000. Post ;)
Ohja.... Dafür hat er 4 Jahre lang gearbeitet.... und immer noch kein Mod!:p
 
und immer noch kein Mod!

Den Job würde ich auch nie machen wollen ^_^.

Ps.: Was spricht gegen einen Nordenstammtisch ?
Initiative Leute.

So gesehen da ich eh mal zum Thomann müsste um bisschen Kleinzeug zu kaufen.
Wie schauts aus z.B. am 24.11. ? Frankentreffen bei Big T bisschen die Auslegeware begrabschen und danach entspannt irgendwo einkehren ?

Andre Vorschläge ?
 
Den Job würde ich auch nie machen wollen ^_^.
Ohja, da stimme ich dir zu. Ich glaube ich würde sogar nachts vom "Closed-Button" träumen!!:cool:
Aber du warst bisher immer einer meiner heißesten Kandidaten (zusammen mit DrummerinMR).
Naja genug jetzt. Haben ja erstmal 2 gute Leute hinter den Reglern.

Ps.: Was spricht gegen einen Nordenstammtisch? Initiative Leute.
Dann such dir gefälligst nen eigenen Thread!! :ugly:
Aber mal ehrlich, ist da oben bei euch so wenig los?
Die Idee hört sich gut an, ABER wer kommt hier schon groß aus dem Norden?? Und besonders bin ich hier am Arsch der Welt und mal eben nach Hamburg oder Berlin fahren, ist nicht gerade so einfach...:cool:

Trotzdem viel Spaß beim Frankentreff!:great:
 
simon:

danke für die blumen ;)


ansonsten:
das problem ist, dass dieser drumbereich eben nicht regelmäßig von vielen frequentiert wird. im endeffekt gibts hier rund 10-20 regelmäßig aktive leute, die dann blöderweise alle relativ weit auseinander wohnen.
vielleicht könnte man einen thread für regelmäßige treffen einrichten (müssten die mods mal überlegen) und welchem dann im ersten post stetig aktualisiert regional nord/süd/ost/west/mitte unterglieder wird, wo sich die einzelnen user erstmal überhaupt eintragen könnten woher sie kommen (viele haben das ja nicht in ihren signaturen) und man dann sehen könnte wer sich zu regelmäßigen treffen zusammenschließen könnte...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben