Valeton GP-5 User Thread

Das ist ja nun der Thread, der sich mit dem GP-5 von Valeton auseinander setzt, Ich habe Fragen zum Thema NAM-Profile für und rund um dem GP-5:
  • Gibt es im Netz NAM-Profile zum Download passend für den GP-5? ...mit Infos dabei, welches SetUp da profilt wurde.
  • NAM-Profile kann man ja auch selber erstellen -> gibt es da Seiten in deutscher Sprache, wo dieser Prozess erklärt wird?
Danke Euch!

Gibt es im Netz NAM-Profile zum Download passend für den GP-5? ...mit Infos dabei, welches SetUp da profilt wurde

Unter Gear "Full Rig / Combo" auswählen und im GP-5 importieren, funktioniert einwandfrei.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Unter Gear "Full Rig / Combo" auswählen und im GP-5 importieren, funktioniert einwandfrei.

Vielen Dank! Hatte mir heute Nacht schon ein paar Marshall Plexi NAM's runtergeladen -> 3 sehr gute dabei!!! Gehen jetzt in die weitere "Testung" ;)

Ein paar "Dumble" habe ich mitr auch gezogen -> gehe die Tage bei.

-----

EDIT: Die Frage nach dem selber Erstellen von NAM-Profilen beantworte ich mir selber ->

...habe ich noch nicht getestet/gemacht, aber so soll es gehen ;) ...schaue ich mir mal bei Zeiten an -> meine Presets vom FM9 in NAM's "gießen" :cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer