Valvestate 8100 Einstellungen

  • Ersteller bistn fisch wa?
  • Erstellt am
bistn fisch wa?
bistn fisch wa?
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.21
Registriert
06.01.05
Beiträge
459
Kekse
5
Hi Leute!

Ich bin besitzer dieses wunderschönen Amps (100 Watt Topteil, Hybrid) aber leider musste ich letztens im Proberaum feststellen, dass er sich nicht wirklich durchsetzt sondern eigentlich nur rauscht und matscht.
Was für Einstellungen habt ihr?
Nutze den OD2 und will einen Punk - Metal Sound. Soll ich da z.B Gain Auf 12 Uhr und dafür Mitten auf 3Uhr?
Drunter steht ne 4x12 H&K Vortex.

Danke im Voraus :)
 
Eigenschaft
 
Hi,

Mitten raus und Contour voll rein. Ooooh Mann, waren meine schönsten Proben. Nicht unbedingt durchsetzungsfähig aber Du kannst Dich ja lauter machen :p .

MfG Hoschi
 
Hmm wenn du meinst...:rolleyes:
Contour is voll drin. Klingt auch nicht schlecht aber naja irgendwie ziemlich kränk der sound weil so sahnig, matschig, cremig ganz ganz komisch.:screwy:
 
Nicht soviel Bass, vielleicht 11Uhr
Mitten fast ganz rein, Höhen velleicht so 13uhr
Contour max auf 15uhr
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben