van halen dvd mit david?

  • Ersteller LordHelmchen
  • Erstellt am
LordHelmchen
LordHelmchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.21
Registriert
13.03.05
Beiträge
52
Kekse
0
Ort
Ludwigslust
moin, sagt mal gibt es eigentlich ne dvd bzw. könnt ihr mir eine empfehlen, wo david lee roth am mikro steht (konzert mitschnitt) bild und ton sollten natürlich halbwegs in ordnung sein. bis jetz hab ich nix ordentliches gefunden. right here, right now und live without a net scheiden ja leider aus (da singt doch sammy hagar oder?)

freu mich schon auf eure antworten...
 
Eigenschaft
 
Offiziell gibt es da meines Wissens nach (noch) nichts. Vielleicht ja zur aktuellen Tour dann?
 
moin, sagt mal gibt es eigentlich ne dvd bzw. könnt ihr mir eine empfehlen, wo david lee roth am mikro steht (konzert mitschnitt) bild und ton sollten natürlich halbwegs in ordnung sein. bis jetz hab ich nix ordentliches gefunden. right here, right now und live without a net scheiden ja leider aus (da singt doch sammy hagar oder?)

freu mich schon auf eure antworten...

offeziell gibt es nicht!
Es gibt aber eine unoffezielle DVD bei Ebay ;) Die habe ich auch und dich ist echt klasse ;) Mit Interviews, Liveauftritten usw. :great:
 
N
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Spam
Und wie heißt diese "inoffizielle" dvd?
 
ich habe die in meiner sammlung.

habe sie von einem cd-händler auf einem festival ergattert.
Der Titel ist: "Van Halen Live in Largo" am 12. Oktober 1982

Dauer: ca. 120 min.

Setlist: Romeo Delight, Unchained, Drum Solo, The Full Bug, Running with the devil, Jamies Crying, Little Guitars, Where Have all the Good Times Gone, Bass Solo, Hang em high, Cathedral, Secrets, Everybody wants some, Dance the night away, Somebody give me a doctor, Ice Cream Man, Pretty Woman/Intruder, Guitar Solo, Ain't talking bout Love, Bottoms up, You really got me

Tonqualität ist ok. Das Einzige was stört, ist ein etwas spezieller "Rahmen" rund um die Videoaufnahme. Für Sammler ist DVD auf jeden Fall ein Must-Have ;)

sieht so aus:
 

Anhänge

  • IMG_0111.JPG
    IMG_0111.JPG
    124,6 KB · Aufrufe: 129
  • IMG_0113.JPG
    IMG_0113.JPG
    136,5 KB · Aufrufe: 128
H
  • Gelöscht von topo
  • Grund: SPAM
O
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: spambot

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben