Venom

  • Ersteller Ataca del Rasha
  • Erstellt am
also zunächst ma.. ich find venom sehr genial.. grade dieses leicht thrashige wusste ich an ihnen zu schätzen.. für mich richtige "bang" musik (hui ich kling wie nen 15 jähriger.. hm)..

und mal zu dem shirt gelaber.. is das nich eigentlich scheiß egal?.. also ich hab auch ohne ende bandshirts.. aber keins von venom, heißt das nu das nur leute venom hören die merch von denen haben? .. ich mein mein onkel hört venom, und der sieht aus wien geschäftsmann... tja...
 
hi,

vielleicht kann mir hier jemand helfen.

ich brauche dringend einen screenshot vom black metal innen-cover.

also da song credits und "thank list".

könnte mir das bitte jemand scannen und zumailen?

ist relativ dringlich,es gibt auch ne belohnung(wenn gewünscht)

gruss
markus
 
1000 dank an den mountain_king!
:)

gruss
markus
 
Hey Kinners, hat jemand von euch Album nach dem split, also z.B. Calm Befor The Storm, Prime Evil oder so etwas. Da ich bis jetzt nur die Discographie des alten Kulttrios verfolgt hab, überlege ich mir die alben der anderen besetzungen anzuschaffen. Ich hab von Calm Before The Storm gutes gehört. Kann mir einer etwas empfehlen ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben