Venom

  • Ersteller Ataca del Rasha
  • Erstellt am
Ataca del Rasha
Ataca del Rasha
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
01.10.23
Registriert
20.09.04
Beiträge
1.984
Kekse
3.503
hi

hat jemand ne ahnung ob Cronos und seine Leute nochmal was machen oder ob die Band nu offiziel auseinander ist?
 
Eigenschaft
 
Soll Ende des Jahres nicht ein neues Album rauskommen?
 
Hmm ja was machen die eigentlich? Haben die sich nicht aufgelöst???
 
Ich glaub Mantas hat ne eigene Band. Dei sind vor ein paar Jahren auch mal in Deutschland aufgetreten...
 
Cronos hat vor vielen Jahren auchmal ein Solo-Album gemacht.
 
lol
bei laut.de steht das Cronos Aerobiclehrer ist, Mantas eine Kampfschule führt und Abbadon laut Eigenaussage als einziger den Hadrians Wall in Nordengland bewacht: "Einer muss es ja tun!"


hoffentlich kommt bald ne neue scheibe
 
LOL das auf Laut.de hab ich auch mal gelesen. :p

Ich hoffe auch, dass bald was neues kommt. Die alten Sachen sind einfach Kult!
 
yeah, venom rockt, bzw. rockte^^

und das besser als slayer und metallica zusammen, find ich zumindest :)
 
Oh man, bitte keine weitere Band die einen lächerlichen Comeback Versuch starten - da bin ich schon von anderen genug bedient.
 
Liwjatan schrieb:
Oh man, bitte keine weitere Band die einen lächerlichen Comeback Versuch starten - da bin ich schon von anderen genug bedient.

Naja weiß nicht ob ich das so sehe aber die Gefahr besteht bei solchen Legenden schon
 
OMFG, das hätte grad noch gefehlt wenn Venom wieder auf der Bildfläche erscheinen. Sie mögen zwar den BM vorangetreiben haben aber das ändert nichts daran dass ide musik einfach nur auf CD gepresster Müll ist :D imho natürlich ;)


Wenn se sich instrumental allerdings mal halbwegs fähige unterstützung holen würden wär das vielleicht anhörenswert :D
 
AgentOrange schrieb:
Wenn se sich instrumental allerdings mal halbwegs fähige unterstützung holen würden wär das vielleicht anhörenswert :D

Keine Bange, das ist es auch so. Imho natürlich.... :D
 
Darkthrone machen auch geile Mucke und sind musikalisch gesehen Müll Imho natürlich.... :rolleyes:
 
spiralspark schrieb:
Darkthrone machen auch geile Mucke und sind musikalisch gesehen Müll Imho natürlich.... :rolleyes:


Jop, machen sie und genau darum gefalen sie mir persönlich auch nicht ;) Ich kann so ner Musik einfach nix abgewinnen.
 
Nja, das macht auch den speziellen Charme dieser band aus... Ein bisschen Trashig muss es ja sein. ;)
 
Ich hör halt lieber musik wo man keine Mühe hat die drums vom plekgeräusch an der klampfe zu unterscheiden :D
 
AgentOrange schrieb:
Ich hör halt lieber musik wo man keine Mühe hat die drums vom plekgeräusch an der klampfe zu unterscheiden :D

:D :D :D Ich finde Darkthrone zwar trotztdem gut (die müßen halt so klingen) aber Spruch ist lustig
 
AgentOrange schrieb:
Ich hör halt lieber musik wo man keine Mühe hat die drums vom plekgeräusch an der klampfe zu unterscheiden :D

Aber AgentOrange heißen (und mal nen Sodom Avatar gehabt haben :p )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben