Verbinden zweier Keyboards

von fly away, 31.10.06.

  1. fly away

    fly away Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Bayreuth
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    173
    Erstellt: 31.10.06   #1
    Hallo,

    Ich wollte mal fragen, wie man auf einem der Keys(Empfängerkeyboard) per Midikabel die Tones des anderren Keys(Sendekeyboard) spielen kann, gleichzeitig und unbhängig davon anderer Töne des Senderkeyboards auf dem Senderkeyboard spielen kann, ohne, dass auf dem Empfängerkeyboard die Tones wechlseln?

    Ist vielleicht ein bisschen unverständlich ausgedrückt, ich hoffe ihr verstehts trotzdem!

    Gruß

    fly away:)
     
  2. TiRe

    TiRe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.06
    Zuletzt hier:
    2.02.13
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    72
    Erstellt: 31.10.06   #2
    Wie oft willst du das noch fragen?

    Das ist unterschiedlich nach Modell. Anscheinend hat halt keiner ein E-50.:rolleyes: Ich würde mal die Anleitung bemühen. Versuch halt mal, eine Voice auf Right1, eine auf Right2 zu legen (wenn das E-50 sowas hat), und dann mit dem anderen Board die Midikanäle durchzuprobieren ...
     
  3. gibson felix

    gibson felix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.06
    Zuletzt hier:
    19.05.08
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.10.06   #3
    Bis jetzt hat auch noch keiner geantwortet!

    fly away
     
Die Seite wird geladen...

mapping