Verbinden zweier Keyboards

  • Ersteller fly away
  • Erstellt am
fly away
fly away
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.17
Registriert
08.10.06
Beiträge
668
Kekse
163
Ort
Bayreuth
Hallo,

Ich wollte mal fragen, wie man auf einem der Keys(Empfängerkeyboard) per Midikabel die Tones des anderren Keys(Sendekeyboard) spielen kann, gleichzeitig und unbhängig davon anderer Töne des Senderkeyboards auf dem Senderkeyboard spielen kann, ohne, dass auf dem Empfängerkeyboard die Tones wechlseln?

Ist vielleicht ein bisschen unverständlich ausgedrückt, ich hoffe ihr verstehts trotzdem!

Gruß

fly away:)
 
Eigenschaft
 
Wie oft willst du das noch fragen?

Das ist unterschiedlich nach Modell. Anscheinend hat halt keiner ein E-50.:rolleyes: Ich würde mal die Anleitung bemühen. Versuch halt mal, eine Voice auf Right1, eine auf Right2 zu legen (wenn das E-50 sowas hat), und dann mit dem anderen Board die Midikanäle durchzuprobieren ...
 
Bis jetzt hat auch noch keiner geantwortet!

fly away
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben