Verbindung zwischne 2 programmen auf 2 pc's

  • Ersteller Suicide_victimTV
  • Erstellt am
S
Suicide_victimTV
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.10
Registriert
24.03.10
Beiträge
16
Kekse
0
Also ich brauche eure hilfe. Ich möchte in meiner näheren Zukunft folgendes unter anderem machen . Ich hae 2 PC's an denen fest jeweils ein 8 kanal Interface sitzt. Eins Drumm und eins dann der rest. Und das auch so auf die computer aufgeteilt. Ich benutze Nuendo 2 von Steinberg und bin damit sehr zufrieden. Meine frage ist, ob ich die PC's so verbinden kann bzw die programme (über netwer etc.) das ich sozusagen auf beiden PC's ein Programm laufen habe so dass ich nur auf einen PC das programm an habe und den anderen PC dort mit ein binde.

Geht das mit dem Programm oder brauche ich ein anderes. Oder geht das überhaupt nicht?

Und wenn ja, kann ich dann immer mit beiden interface's gleichzeitig aufnehmen ohne immer die Inputs, etc Wechseln zu müssen ?

Ich hoffe das ihr mir dort ein wenig helfen könnt.
Ich bin in diesem Gebiet nicht so fitt wie in der bearbeitung der Musik oder enliches.

Schonmal danke im vorraus
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben